After Dark: - mit Colin und Janina

Kommt drauf an
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 12.03.49
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Finale ist da

3 „Gefällt mir“

Fantastisches Finale!
Ich hoffe die beiden zocken mal wieder was zusammen!

Erst war ich ein bisschen genervt, als ich die beiden im Hängi-Nachfolgestudio sitzen sah, wo doch gerade das Set und die Atmo der bisherigen Fokgen hier so gelobt wurden.
Aaaaber: Die beiden schienen sich dieses Umstands ZUMINDEST bewusst gewesen zu sein und haben mit der „schlechteren“ Ausleuchtung versucht da ein wenig entgegenzuwirken.
Und die Kopfhörer waren dann tatsächlich ein Pluspunkt. :smile:

Dieses LP hat insgesamt echt viel Spaß gemacht und war das erste seit langem, welches ich wirklich komplett verfolgt habe.
Mehr davon!

Die Chemie der beiden ist super, gerade wegen, man verzeihe mir, dass ich es anspreche, des Altersunterschieds.
Und beide haben zudem so eine „Rotzigkeit“ an sich, die sich gut ergänzt - man könnte fast meinen ein Rainer Brandt hätte für sie die Dialoge geschrieben.

Gerne mehr von dieser Kombination, insbesondere bei (rätsellastigen) Horrorspielen oder auch richtigen Trashgurken, die bei Indie Tonne nicht vorkommen.

^Bin nur hier, um Danke zu sagen. Danke!

Danke für das tolle LP, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden.

Zur Story glaube ich gibt es einen recht eindeutigen Hinweis durch den Namen der „Platin“ Trophäe bzw der Errungenschaft die man bekommt wenn man alles andere abgeschlossen hat:


Würde auch erklären warum das „i“ im Titel nur als Polaroid existiert, MAD :framed_picture: SON

Es war ein ganz wundervolles LP von euch beiden und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr als nächstes Visage durchspielen würdet!

Ich finde so richtig erklärt das garnichts :sweat_smile:

Mad Son könnte natürlich heißen, dass der Sohn verrückt ist und alles nur in seinem Kopf stattfindet, was ganz schön lame wäre. „Es war alles nur ein Traum!“ ist einfach immer ein blöder cop out. Mad Son könnte aber auch einfach die Perspektive des Vaters beschreiben, wenn der (tatsächlich) Dämonenbesessene Sohn seine Schwester und Mutter umbringt.

Janina hat jemand anderen zum spielen gefunden:

Da ich keinen eigenen Thread zu SCORN gefunden habe und im Video am Ende gefragt wurde:

Die Kombi „Jam“ mit dem Spiel kann von mir aus so weitergehen; hat mein Interesse geweckt.

Und schön, dass man Sam mal abseits von Werwolf oder einer übertriebenen Pokemon-Challenge sieht. :wink:

Da es ein weiteres After Dark mit Colin und Jania gibt soll das hier ein Sammelthread werden.

  • Heute Abend ab 20:30 Uhr geht eine neue After Dark-Lets Play-Reihe mit Colin und Janina in „The Devil in Me“ auf dem RBTV Lets Play Channel online. Ob Janina wieder von einer Statue verfolgt werden wird? Wir werden sehen.

Quelle: Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

Freue mich auf jedenfall wieder auf ein LetsPlay, gerade die Dark Pictures Sachen kann ich alter Horror-Schisser mir immer gut geben.

Da ich leider noch nichts dazu gefunden habe:
Sollte nicht eigentlich diese Woche ein After Dark mit Simon und Schröck zu Signalis kommen? Irgendwie hatte ich es im Hinterkopf das es im Sendeplan für Dienstag stand und dann war es nicht mehr da.

Warum ist das Video privat?

Auf YT wurde noch nix hochgeladen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sofern das ursprüngliche Video lange genug online war, ist es evtl. noch in meinen Temps.

Das schreit ja förmlich nach einem Schnittbericht, falls was im Nachhinein raus musste. :sweat_smile:

Das ist auf privat. Der Ton wurde übrigens irgendwann im Video komplett asynchron, deswegen wohl der Reupload.

1 „Gefällt mir“

Ich rede von der Datei auf meinem Rechner. Ich gucke YT über einen Mediaplayer, der jedes Video erst komplett in den temporären Speicher zieht.

Habe für diverse Channels ein Script laufen, das sofort alles greift, sobald ein Upload stattfand. Da hilft dann auch ein „Rausnehmen“ nicht mehr, wenn es nicht unmittelbar nach dem „Upload“ passiert.

Das meine ich mit „meinen Temps“. :wink:

Aber wenn es eh nur Asynchronität ist, dann vergleiche ich da nichts. :sunglasses:

Hey, war tatsächlich eingeplant, hast du dich nicht verguckt:)! Wir haben es aber nochmal verschoben. Bisher haben wir eine Folge davon aufgezeichnet, aber leider noch keinen Produktionstag für die nächste! An sich hatten wir einen geplant diese Woche, hat aber dann leider kurzfristig nicht geklappt, einer der beiden hatte dann kurzfristig nen anderen Termin.
Um zu vermeiden, dass Folge 1 draußen ist und Folge 2 wer weiß wann kommt, warten wir noch n Moment:).
Ist nicht perfekt, aber so sind wir bisschen safer.

1 „Gefällt mir“

@ReadyPlayer84 @Wurstglasbewohner @LordRevan Gude, ich hab das Video in der Tat gestern Nacht offline genommen und nochma ausgetauscht. Am Ende wurde es leider sehr async. Übrigens durch einen mir bis jetzt nicht erklärlichen Fehler von Premiere Pro, den ich sehr fantasievoll umgehen musste:D! Ab einem bestimmten Punkt knackte es kurz und dann waren Ton und Bild zueinander verschoben. Toll…
Heute morgen kam dann direkt der ReUpload online

Wie aber meine privaten und sehr intimen Urlaubsfotos in die erste Version geraten sind, keine Ahnung. Gut, dass die jetzt offline ist und niemand eine Kopie hat, um was zu vergleichen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Erstes VOD durchgeschaut und war wieder super unterhaltsam. „Devil in Me“ gibt’s ja derzeit quasi drei Mal im Angebot mit Simon und Gregor auf ihren jeweiligen YT-Kanälen sowie um Sender mit Janina & Colin. Schaue es jetzt aber mit den beiden. Hat was wenn die da so rum albern. :janinapog: :colinmcrage:

Simon und Gregor machen es sicherlich auch unterhaltsam, aber ein wenig Abwechslung tut auch mal gut, wenn man schon so vieles von den beiden in der Richtung geschaut hat. Und Simon haut auch so eh genug anderen Content raus.