After dark mit Simon

Ah du bist neu hier!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass man nächstes mal „nur“ nen Randomizer spielen will (interessiert mich nicht) - und schade, dass man die Suche nach Fabian aufgegeben hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Session 3

2 „Gefällt mir“

Es ist offizieller After Bart Content aber das Intro ist immer noch mit After Dark :beansad:

Es wurde echt durchgespielt

3 „Gefällt mir“

Eigentlich bräuchte After Bart einen eigenen Thread aber da es kein eigenes Intro gibt
erwähne ich es wieder hier
Heute geht es mit Deep Fear und Gregmon los.
Die USK hat Deep Fear mit ab 16 bewertet.

@taedison

taedi, ne Frage ist es möglich das man in der Startüberschrift noch After Bart hinzufügen kann

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: After Bart - mit Gregor & Simon - Sammelthread

Mach ruhig nen eigenen Thread auf für After Bart :slight_smile:

Mehr darf aktuell nicht gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Release 25.5

After dark berechtigt? @Simonster :sweat_smile:

Push. :sweat_smile:

Heute bei After Dark, I Saw Black Clouds
Oh harter Content der heute Live kommt

.

1 „Gefällt mir“

Simon spielt heute um 19Uhr „Erica“. Das ist auch so ein Titel, wo ich öfter im PSN-Shop vor stand und überlegt habe mir den zu holen. Bisher nicht gemacht.

Edit:

Leider fällt’s heute aus. :confused:

@Marah Gibt es schon einen Ersatzslot für das AD?

Leider aktuell noch nicht, das entscheidet sich eventuell morgen.

2 „Gefällt mir“

Hi!
Bin ich hier auch richtig für Vorschläge?
Ich habe vor kurzem mal wieder in Betrayer reingeschaut und dachte das könnte was schönes für ein After Dark sein. Ein Indie-Ding von 2014, auf das ich wieder gekommen bin nachdem ich mir die Folge mit mundaun angeschaut habe.

FMV Horror mit Simon

Nein, Tony Todd spielt dort nicht mit wie man auch leicht überprüfen kann: https://www.imdb.com/title/tt8355838/

Ich hoffe Simon spielt Erica weiter. Solche Lets Plays von FMV Games haben immer was von Serien gucken. Gefällt mir :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s sehr gut und würde mich auch freuen, wenn Simon das weiter (bzw. durch) spielt.

Inoffiziell jetzt After Dark mit Simon es ist Teil von Krätschmertime.
Simon, spielt Darkwood weiter.
Er fängt wieder von vorne an.

Distrust

Das erinnert etwas an The Thing, es ist ein Inspiration an den Klassiker.

Zum Schluss noch Dead By Daylight das Resident Evil Chapter
https://store.steampowered.com/app/1634040/Dead_by_Daylight__Resident_Evil_Chapter/Betonter Text