Ich finde Simons TEW2 Lets Play Großartig. Bisher war Alien Isolation für mich das Beste, aber TEW2 ist mindestens genau so Unterhaltsam.
Ich finde es auch sooo schön, dass es mal wieder mehr Folgen von einem Spiel gibt
Kann sein das Simon The Evil Within 2 durchspielen wird. Weil er hat echt Lust auf das Game.
Mal schauen ob man in der aktuellen Session noch einen Bosskampf sehen wird.
Und ich habe ihn bekommen.
Ein sehr kreativer Bosskampf aber es ist ja erst der Anfang.
Moin Simon
After Dark ist einfach eine sehr gute Reihe bei euch auf dem Sender.
Solltest Du ‚‚The Evil Within 2‘‘ durch haben, könntest Du dir ja mal ‚‚From the Darkness‘‘ anschauen. Sofern Du es nicht schon auf deiner liste hast.
Geht auch nicht so lang, soll aber ein sehr hohen Angst und Grusel faktor haben.
Mach weiter so, klasse format.
Simon hat dann Urlaub aber es wird nächsten Dienstag eine weitere After Dark Session mit The Evil Within 2 kommen. Die ist aufgezeichnet.
Er ist auch schon ordentlich weit im Game.
Edit 04.08.2021
Es kommt schon nächsten Montag die nächste Session und Dienstag dann die andere.
After Dark ist schon geil. Ich würde mir mal wünschen das er geile Oldies wie Martian Gothic Unification (PS1), Eternal Darkness (Gamecube) oder Obscure 1 + 2 (beide PS2) zockt. Gerade Obscure käme hammergeil, würde mich auch an GIGA Zeiten erinnern, da wurde Obscure 1 ja auch ordentlich gezockt vom Team.
Das evil within 2 after dark ist wirklich unglaublich gut. Sehr unterhaltsam, Simon liefert einfach ab. Ist eines der Formate, wo ich auch jedes mal gespannt bin, welches horror game er als nächstes rauskramt. Weiter so
Och, ich hab mir die Aliens-Session angeschaut und weiß jetzt immerhin, dass ich mir das Game nicht zulegen werde.
Und da geht das VOD leider nur bis 1:45:25. Dann hängt das Bild
12 Minutes geht jetzt weiter.
Durchgespielt
Bin ich blind oder hab ich was nicht mitbekommen ? - ich hätte doch schwören können, dass am Mittwoch Evil Within 2 #10 gesendet wurde (finde ich auch so im Sendeplan). Aber ich hab noch keine VoD dazu gefunden - im VoD Plan steht auch nichts davon.
@ToniMarony32 - weißt du da was?
Anscheinend wurde vergessen, das Video freizuschalten. Denn laut Playlist „wird 1 nicht verfügbares Video nicht angezeigt“.
Super, dass es mit „The evil within 2“ noch weitergeht
Der Horror geht weiter und ich habe schon Schiss.
The Evil Within 2
Ich könnte es spielen
- Ja, klar
- Nein, habe auch Schiss
0 Teilnehmer
So für alle die Simon The Evil Within 2 sehen wollen. Sollen es jetzt machen er hat es durchgespielt.