After dark mit Simon

Mir würde es ja schon reichen wenn Simon seine Videos da Schneiden würde das sie mit dem Spielintro anfangen und nicht mit so jetzt starten wir Mal Steam und spielen…

Bin zwar spät dabei aber das lag daran, dass ich die ganze Sache erst einmal beobachten wollte.
Ich muss leider sagen, dass ich seit der Umstellung recht wenig RBTV nur noch schaue und auch den Club gekündigt habe - dieser war vor allem für After Dark aber auch Florentins Sendungen. Viele mögen wohl dieses spontane aber ich fand es immer ganz nett mich auf die bestimmten Sendezeiten zu freuen.
Dies liegt einmal daran, dass es keinerlei richtigen Zeitplan mehr gibt und Sendungen, die mir gefallen haben runtergefallen sind.

Das soll nicht verbittert klingen und falls sich, die Platform ist mir egal, wieder etwas ändert dann bin ich auch schnell wieder beim Abo.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Gott, was habe ich mich gefreut. Das Dreamcast-Spuktakel ist eins meiner meistgeschauten Videos.
Die beiden mit solchen Games sind einfach brilliant.

1 „Gefällt mir“

Woah, finally, ich freu mich drauf!
Irgendwie schon schade dass das nicht in nem Livestream läuft, aber das Thema gehört wohl eher woanders hin. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade entdeckt und einen Luftsprung vor Freude gemacht!

1 „Gefällt mir“

Wird schwer an das grandiose LP von Wolf damals ran zu kommen aber schauen wir Mal.

Generell bin ich kein Freund der dreier Konstellation bei Horror Games

2 „Gefällt mir“

Würde mich über „Dino Crisis“-LP mit Gregmon freuen.

1 „Gefällt mir“

Wobei das mit Fabian geht, damit sie nicht komplett abdriften; Simon und Gregor alleine nehmen den Horror sofort raus. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Silent Hill 2 Let’s Play angeschaut und finde das wirklich ausgezeichnet! Freu mich schon auf weitere Silent Hil 3 Episoden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fabian, @Gregor und Simon waren beim aktuellen SH3-LP ja am überlegen was sie als nächstes spielen könnten.

Der Schocktober wäre dafür ja irgendwie passend. Wie wäre es mit „Resident Evil 7“? Ich weiß, dass es da schon ein LP mit Nils und Denzel gibt, aber ich fände es cool wenn die drei das auch mal machen würden. Alternativ RE5, RE6 oder Revelations im Koop. Könnte auch spaßig werden. Oder „Dino Crisis“.

1 „Gefällt mir“

Da ich leider nirgends anders eine Info gelesen oder gehört habe - geht das Signalis LP noch in eine weitere Runde? Oder ist es wieder ad acta gelegt worden, weil die Aufzeichnungstermine nicht mehr geklappt haben?

2 „Gefällt mir“

Hey @Belakor87 , die Kurzfassung ist (hftl. erfreulicherweise) JA! Wir wollen das weitermachen.

Die Langfassung ist, es wird noch dauern. Wir hatten dazu ja schon mal geschrieben und ich hatte gemeint, wir wollen nix veröffentlichen, bis steht, wann die nächste Folge aufgenommen werden kann.
Nur damit dann genau das eingetreten ist - hatte ich ja damals auch im Channel Management Ticker geschrieben. Folge 1 kam raus, der Termin von Folge 2 fiel aus…
Schöne Bescherung…:/.

Seitdem hat es sich nicht verbessert leider. Daher planen wir jetzt so, dass sie das komplette Game durchhaben, dann hauen wir alles auf YouTube raus.

Ist das ideal? Nee, sonst hätten wir es so wohl von Beginn an geplant. Aber bevor wir jetzt - wie in der Vergangenheit ab und an - alle paar Wochen ne Folge raushauen, gehen wir da jetzt auf absolut Nummer sicher.
Tut mir leid!

5 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort Anton, bester Mann!

In der Tat sind das tolle Neuigkeiten. Die erste Folge hat Lust auf mehr gemacht. Freu mich, dass es weitergehen soll.

Auf jedenfall ein guter Plan, den ihr jetzt dafür habt.

Du musst dich da nicht entschuldigen, alles gut :slight_smile:

Finds klasse, dass du so flott geantwortet hast und die Antwort auch noch so positiv war.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht so recht wohin damit, aber wie sieht es mit einem „Dead Space Remake“ After Dark aus? (mit Simon, Gregor und Fabian …). So weit ich mich erinnere war so was ja für Callisto Protocol in Arbeit.
Fände ich super anstatt dass wieder jeder sein eigenes Süppchen in der Twitch unit kocht.

Ich muss hier einmal nachfragen.

Am Anfang der Woche stand ja eine neue Folge Signalis mit Simon und Schröck auf dem Upload-Plan. Heute ist davon allerdings nichts mehr zu sehen. :beanfeels:

Daher eine kurze Nachfrage, ob die beiden es noch spielen werden und es nur mit der Aufzeichnung nicht geklappt hat oder ob das Spiel abgebrochen wurde, was mehr als schade wäre.

Hey SnowReaven, entschuldige bitte die Verwirrung. Ich bin um ehrlich zu sein sogar selbst verwirrt, eine Folge SIGNALIS war für diese Woche eigent nicht eingetragen, keine Ahnung, was da wie genau auf die Website kam, sry!!

Der Stand zum LP ist - leider - unverändert zu meinen vorigen Nachrichten hier im Thread

  • Die beiden wollen es weiterhin spielen. Und wir wollen das nach wie vor Hochladen. Wir planen dazu weiterhin Aufzeichnungen und es haben auch wieder welche stattgefunden. Das ist nicht abgebrochen
  • Wir wollen allerdings, damit nicht wieder eine solche Zeit zwischen den Folgen liegt, jetzt erstmal das ganze Game fertig aufzeichnen. Erst danach Veröffentlichen wir. Und das dauert noch an, tut mir leid:/ Ich/wir hatten eigent gehofft mit dem Veröffentlichen im Februar anzufangen, aber es wird leider nicht klappen

Hallo Anton,

vielen Dank für die Antwort.

Dann drücke ich mal beide Daumen, dass die beiden es schaffen, das Spiel in naher Zukunft durch zu spielen. Wegen dem Lets Play habe ich mir das Spiel auch gekauft, was ich sonst vermutlich übersehen hätte und das Spiel ist tatsächlich eines der besten Spiele des letzten Jahres gewesen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Da ich SIGNALIS inzwischen selbst beendet hab und von dem Spiel hellauf begeistert bin, hab ich mir gestern dann direkt den 1.Teil des Let’s Play angeschaut.
Von daher darf es jetzt gerne bald losgehen mit den weiteren Teilen :wink:

Danke, dass es mit Signalis nun endlich weitergeht <3

1 „Gefällt mir“