After dark mit Simon

Die beziehungen ändern sich durch entscheidungen, das spiel zeigt dir aber nicht extra an, wann das geschieht. Das ist halt einfach nur der erste menü-bildschirm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, wird sicher viele nicht gefallen aber heute ist kein After Dark mit Simon. Laut Sendeplan das Let´s Play I’m not a Monster mit Nils.

1 „Gefällt mir“

Schade. :frowning:

:beanomg:

But why? @Simonster

Simon sitzt weinend in Embrionalstellung seit zwei Tagen in der Dusche, weil er die Goldene Kamera an ein paar Senioren verloren hat.

2 „Gefällt mir“

Bin leider seit dem Wochenende krank.

7 „Gefällt mir“

Und die Sache mit der Embryonalstellung!

7 „Gefällt mir“

Dann gute Besserung! Kommt denn Bloodborne am Mittwoch wegen Aufzeichnung trotzdem oder ist das noch nicht passiert?

Solange das in der Dusche ist ist das bei Krankheit ja vielleicht gar nicht verkehrt :grin:

Gute Besserung!

Nachmacher. Und gute besserung. ^^

Von mir auch gute Besserung.

Der Sendeplan ist heute ein Quell freudiger Veränderung^^ Im Moment wird zumindest kein Bloodborne angezeigt, weswegen ich davon ausgehe, dass die Aufzeichnung noch nicht stattgefunden hat.
So kann man aber auf alte Klassiker zurückgreifen. Ich möchte SOMA herzlich empfehlen an dieser Stelle :slight_smile:

Danke für den Hinweis, hatte ich mittlerweile auch schon festgestellt… naja wenn man krank ist ist man krank… Dafür scheint ja den ganzen Abend Republic Commando zu kommen wo ich mich SEHR drauf freue.
Ging mir grundsätzlich auch eher darum, was für neuer Stuff kommt, Mittwoch kann ich abends eh nicht, bin im Stadion :slight_smile: Wup wup!!

1 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning: . Gute Besserung!

@Lisa_RBTV oder @maexdaemaege. Für solche kurzfristigen Sendeplanänderungen hat sich ja in der letzten Zeit der News-Bereich im Forum (und Tweets) etabliert, damit es auch jeder mitbekommt. Ist immer doof, wenn man soetwas erst auf Nachfrage mitbekommt, oder wenn man es erst merkt, wenn man den Stream anmacht.

1 „Gefällt mir“

Jop am besten sobald eine Änderung am Sendeplan notwendig ist, dies direkt mit der Social Media Abteilung und Community Management abstimmen.

Stimmt! News ist raus.

4 „Gefällt mir“

Du bist ja schnell :smiley: . Jetzt am besten das gleiche noch für Bloodborn, dann hör ich auch auf zu nerven :innocent:

Ich bin am Dienstag für den wdr in Köln und mache am Donnerstag noch Kino+, bevor es dann bis zum Sonntag zur MAG geht!

Deshalb wird es diese Woche leider nix aber dafür sind nächste Woche bereits einige Dinge eingeplant. Außerdem ist ja auch Gregor endlich wieder da!

8 „Gefällt mir“

Done.

2 „Gefällt mir“

Gerne so lange wie möglich! :slight_smile:

Schade, der erste Teil von After Dark: Until Dawn mit Simon hat super viel Spaß gemacht und ich kann den zweiten kaum erwarten :sob:

2 „Gefällt mir“