After dark mit Simon

Kann man die Session nicht nach dem Abendprogramm am Montag nochmal wiederholen? Dann können alle, die arbeiten nicht live dabei sind, die Folge nochmal mit Chad schauen. @Lisa_RBTV

Haben wir jetzt so eingeplant!

10 „Gefällt mir“

:beankiss::herz::lovenado:

Finde ich irgendwie scheiße, das ein ‘After DARK’ um 13:00 Mittag läuft…

Dann schau das VOD doch am Abend.

1 „Gefällt mir“

Geht ja auch um Simon, finde das irgendwie Lame, wenn die Let’s Player am helllichten Tag spielen. Wird es mir natürlich trotzdem angucken ^^

1 „Gefällt mir“

Lass das doch einfach Simon selbst entscheiden.

Tut er doch. Er sagt nur, dass er es für sich Lame findet. Ist doch sein gutes recht.

1 „Gefällt mir“

Da er in nem hell erleuchteten Green spielt, macht es für ihn wohl eh keinen Unterschied.

Sehe ich auch in dem Kontext noch anders.
Für mich ist es für die Stimmung definitiv anders, wenn ich Nachts mit einer eingeschalteten Lampe einen Horrorfilm gucke, als wenn ich ihn Mittags gucke.
Es geht dabei weniger um die Helligkeit, sondern um die Grundstimmung und das Umfeld.

1 „Gefällt mir“

Joa ich bin auch nicht begeistert :frowning: dachte das kommt nu immer schön Montags am Abend pustekuchen naja wieder mehr Zeit für andere dinge

Wird doch heute abend nochmal wiederholt und da werden es wohl die meisten Leute sehen und kommentieren

Zumindest kommt der Rerun nach Rülps. Mittwoch Abends geht es dann weiter mit After Dark.

um 23 Uhr bin ich spätestens am Pennen wird für mich also nix

Ich werde mir das VOD, wenn es hoffentlich rechtzeitig oben ist, anstatt Rülps anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

früher (also zum Senderstart) kam after dark auch mal um 15 oder 16 Uhr. da war man aber auch einfach nur froh, dass irgendjemand etwas live zockt :wink:

1 „Gefällt mir“

oft war zu dieser zeit (war ja noch Winter) aber auch schon um 16 uhr alles dunkel draußen :wink:

Ich mach gleich einfach meine Rollos runter und leg mich ins Bett, dann geht das :kappa:

1 „Gefällt mir“

If the sun goes down to soon,
“After Dark” 's called “After noon”.

2 „Gefällt mir“

Technisch gesehen ist es doch total richtig “After Dark” zu senden nachdem die Dunkelheit wieder weg ist.

4 „Gefällt mir“