After dark mit Simon

Ohne Gregor und Fabian?:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern aus der Not heraus geboren, daher wohl nur Simon only.

Wo soll das sein finde es weder auf YouTube noch auf Twitch noch in der Mediathek auf RBTV ?? :pensive:

War live. Noch nicht als VoD vorhanden.

@TimoW @Lisa_RBTV und @maexdaemaege haben wohl das Passwort von Youtube noch nicht hacken können (?), welches Marco anscheinend nach Berlin mitgenommen hat :grin:

Auf Twitch findest du wohl eh nix mehr Neues als VoD, nachdem sich da die Coop ja nur noch auf das Senden beschränkt.

@hypekultur Heey, wolltest du nicht eigtl Resi 4 quasi blind mit Andreas aufm Sender zocken?
Hat mich stark gewundert das Simon es am Montag plötzlich anmachte also da hätte ich definitiv euch beiden lieber zugesehen.
Abgesehen davon sollte er lieber sich um laufende Projekte kümmern, anstatt neue anzufangen räusper Nier Automata hust :sweat_smile:

:beanjoy:

:beansad: :beanfeels:

gregor ist wie arthur spooner, er erzählt bevor es passiert ,währenddessen und danach :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich schon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Och meeenno…das hätte ich wirklich deutlich lieber gesehen als Simons Run. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Resi 4 spielen Gregor, Fabian und ich zusammen weiter. Wenn das andere Team wirklich “blind” spielen will, wäre das doch eine eigene Reihe wert - oder?

14 „Gefällt mir“

Wenn es möglich ist, unbedingt! Weiß nur nicht, ob sich 2x das selbe Spiel im Programm beißt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das Afterdark von Montag als VOD :pensive:

Gerne, denn RE4 kann man immer und immer wieder spielen :smiley: vorallem bei einem unterschied zwischen Spieler die es kennen und leuten die das neu entdecken

Super Beispiel eben Du mit Nils bei DarkSouls welches ja auch schon mal von Eddy & Dennis gezockt wurde.


Btw. ihr könntet evtl. auch wieder mal ein paar Leute „Stanley Parable“ mal eine Stunde spielen lassen, 2014 oder so haben ja du, Budi, Nils usw. je 30min? gespielt und da recht unterschiedlich darauf reagiert.
Das schöne ist ja dabei „Gleiches Spiel, aber zig spiel Möglichkeiten“

Hoffe es finden sich dafür ein paar „neue“ die das Game noch nie gespielt haben :smiley: Ilyass, Lars, Florentin, Viet usw. aufjedenfall mehr als 2-3 sessions und deren andere „Lösung“ in dem spiel.

@hypekultur evtl. könntet ihr sowas auch voraufzeichnen (live mit chat funktioniert Stanley Parable eher nicht) und das dann 1x oder 2x wöchentlich nach 22uhr bringen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin geil!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Warum wurde die erste Folge von Resident Evil 4 noch nicht hochgeladen?

Das Frage ich mich auch habe Spätschicht und schau jedesmal Abend rein und sie ist immer noch nicht online :pensive:

Ich habe mich extra für alle hier in die Abo YouTube Hölle von Pueblo geklickt und in den ganzen Grauen das VOD gefunden.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag gibt es bei After Dark mit Simon, Until Dawn. Wieder um 20:00 da bricht wieder das Böse aus.

1 „Gefällt mir“

Until Dawn? :fuerdaswasesseinwill:

Gabs zwar schon mit Colin und Gregor, aber ok.

Hast du jemals DS gespielt? :kappa: