After dark mit Simon

Nächsten Montag spielt Simon Visage und diesmal nicht mehr am Nachmittag sondern in der Nacht ab 21:30.

3 „Gefällt mir“

The Evil Within 2 wurde in dem Sender ja etwas spärlich behandelt. (Florentin hat eine Stunde eher schlecht als rech angespielt). Ich selbst fand das Spiel sehr gut und würde mich freuen, wenn das als After Dark nochmal richtig im Sender angegangen wird. :grin:

TEW2 gab es zu Zeiten von Game one noch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Also Teil 1 wahrscheinlich oder? :smiley: naja Teil 2 macht ja schon vieles anders und geht ja fast in Richtung Silent Hill… versuchen könnte er es ja mal, aber ich denke zur Zeit gibt’s auch erst mal genug anderes Material.

Silent Hill - The Room wäre auch was feines als LP. Zwar ist das Spiel eines der durchschnittlicheren der Reihe, durch sein Atmosphäre aber durchs LP Material. Simon als King Fan sollte der Thematik auch einiges abgewinnen können.

Ich hätte allgemein nichts dagegen, wenn jemand auf dem Sender die ersten 3 Silent Hill Teile sich nochmal knallhart vornimmt. Wolfs LP ist schon gefühlt ewig her und war noch zu G1 Zeiten. Von mir aus auch gerne von jemandem der noch komplett unbefleckt ist, was die Reihe angeht (weiß nicht wie es da bei Simon ist).

2 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

Dann aber Bitte Solo und ohne Chat

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich durch die letzten paar Hundert Kommentare gequält, aber nichts dazu gefunden, oder es übersehen.
Daher meine Frage: Plant Simon Resi 4 weiterzuspielen, oder war das eine einmalige Sache?

Manchmal hilft die Suche :smiley:

Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Geht direkt gut los, das After Dark. Wie Simon mitleidet. Da leid ich second hand mit Simon mit. Und das Spiel hat noch gar nciht wirklich begonnen

ALTER :beanomg:

Hab den Anfang nicht ganz gecheckt, hat er da schon selbst gespielt oder war das gescriptet?

das war gescriptet

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie er sich vor jedem Geräusch erschreckt obwohl er nur einen gang lang läuft. Genauso spiele ich Horrorspiele auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

So macht After Dark Spass. Danke Simon :beankiss:

8 „Gefällt mir“

ARGH! Ich hasse es, dass sie ihm die Kopfhörer gegeben haben und er sich jetzt super grusel, weil ich mich jetzt super grusel! AAARGH! Ablenkungsforum, Ablenkungsforum! Muss Spannungen kompensieren durch Schreiben!

(also natürlich ist das mit den Kopfhörern super, aber ich ängstige mich zu Tode! :D)

5 „Gefällt mir“

I feel you. das ist total ansteckend.

2 „Gefällt mir“