After dark mit Simon

Habe mal nachgeschaut Wolf hatte damals deutschen Sub drin. Nur ne Info. Denn ich weiß ja nicht ob es in dieser Version deutschen Sub gibt weil das Hauptmenü ist erstmal nur in Englisch.

Ich glaub die US-Version war nur in englisch, u.a. wegen der Änderungen.

Warum hatte die US-Version eigentlich diese Messerkinder? Die EU-Version entsprach ja der japanischen Originalversion - und die kam auch ohne die Kiddies aus.

Der Horror geht später weiter. Dann zocken Gregmon Silent Hill weiter :doge_finger_guns:

Warum sind die ersten beiden „Silent Hill“-AD’s noch nicht als VoD verfügbar?

Wir haben beide Videos gestern noch zusammengepackt zu einem umfangreicheren Part 1. Das hat etwas länger gedauert, ist aber mtlw. absolut feddich.
Dieser erscheint heute im Laufe des Tages - entweder gegen 16 Uhr oder gegen 21 Uhr:).

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gregmon, sind wieder in Silent Hill :doge_finger_guns:

:rbtvlul: die Löwenzahn / Pusteblume / Gänseblümchen Diskussion gerade

1 „Gefällt mir“

Ich finds ein wenig traurig :joy:

1 „Gefällt mir“

Peter Lustig war nie ein Schauspieler das hat er auch selbst gesagt. Er hat sich selbst gespielt. Helmut Krauss war auch Schauspieler.

Ja Peter war ein ganz lustiger :smile:

Ich muss schon sagen ich bin jedes Mal aufs neue überrascht wie unglaublich gut Silent Hill einfach ist. Wie fantastisch sie die technischen Limitierungen umgangen haben durch Mittel, die die Immersion steigern statt brechen; das Sound- und Grafikdesign ist trotz dieser schrecklichen PS1-Hardware extrem furchteinflößend; die Geschichte ist schön verwirrend so dass man sich genauso verloren wie Harry selbst fühlt. Sind die Polizistin oder die Krankenschwester echt? Warum verhalten sich alle so komisch? Großes Feuer in der Stadt und Drogenhandel, sind wir davon vielleicht als Spieler irgendwie beeinflusst und bilden uns einiges nur ein, oder sind die Monster echt? Wieso erwähnt sie dann teilweise niemand? Dazu dann noch diese ständige Gefahr, durch die man sich quasi von Gebäude zu Gebäude retten muss bis man durchschnauft, als würde man irgendwohin getrieben werden. Da passt einfach alles, und das zu einer Phase, in der Spiele die wohl stärksten technischen Limitierungen aller Zeiten durch den Wechsel von 2D auf 3D hatten.
Der zweite Teil ist zwar mein Favorit wegen der emotionalen Tragweite, aber das Spiel ist wirklich legendär.

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=qs3068UaQCY

Es ist der Content von Dienstag und Silent Hill Folge 2

Ich finde das ganz ganz schrecklich zum Zuhören. :ugly: Sofia soll ihnen das bitte erklären oder irgendwer soll denen ein Kinderbuch dazu schenken.

1 „Gefällt mir“

Simon:" seltsames abgelegenes Bergvolk"
… Oder Schweizer wie wir sie nennen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Später geht es Live wieder nach Silent Hill mit Gregmon :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Gabriel 3 ist komplett vom Tisch, oder? :sob:

1 „Gefällt mir“

Gabriel 3 war ja auch von vorne herein als einmaliger Lückenfüller angekündigt.

Und dennoch hatte i h gerne mehr Gabriel gesehen. Notfalls als Spiele mit Bart.

Ich stelle mir das gerade aktuell so schlimm für Zirkus Clowns vor. Die können ja nicht auftreten.