After dark mit Simon

Jep, gibt es aber nun auch auf seinem Youtube Kanal:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß danke. Meine Vermutung war nur das er zuhause vielleicht ein etwas anderes mindset hat als im Studio und es deshalb da vielleicht immersiver sein könnte. Ich muss das mal weiter beobachten

Ich denke, bei Simon gibt es da kein Muster, außer, er streamt/spielt nicht alleine. Wenn wer anderes dabei ist, lässt er sich kaum auf’s Spiel ein oder blödelt rum (selbst mit only Regie passierte das ab und an s. LiS 2).

Aber sonst ist jedes LP mit ihm eine Wundertüte.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich mal jemand was gehört, ob auch noch „After Dark“ auf YT landet oder macht Simon das jetzt nur noch bei sich via Twitch/YT? Hatte in Erinnerung, dass das auf dem Sender weiterlaufen sollte.

Einzel LPs laufen nur noch auf den Twitch Channel und da Simon hauptsächlich dafür zuständig war und er schon Horror LPs bei sich hochgeladen hat würde ich nicht drauf warten

1 „Gefällt mir“

:expressionless: Wirklich, das hasse ich mit am meisten an der Umstellung… After Dark war halt nicht nur ein „Einzel-LP“, sondern eine Sendung. Ich war eher davon ausgegangen, dass die sponateren Einzel-LPs, die keiner stringenten Sendung folgen, davon betroffen sind. Zumal After Dark ja auch manchmal im Duo oder Trio lief. Bei Simon auf dem Kanal geht mir das zu sehr Richtung Schauspiel. Jahrelang hat er Horrorspiele gespielt, ohne dieses künstliche Rumgeschreie (ja, er sagt selbst er ist ein Angsthase und natürlich hat er manchmal den Kreischer gemacht - Alien Isolation, etc. - aber nicht so heftig) und auf dem Kanal ist das jetzt echt nich so mein Bier und auch generell ohne roten Faden. So ne Sendung macht irgendwie manchmal schon einen Unterschied. Hatte gehofft, das würde wenigstens noch hier laufen. Schade.

3 „Gefällt mir“

Im Grunde war es ein LP Mit anderem Intro.

Das kann es ja theoretisch immernoch geben

1 „Gefällt mir“

Wirst du denke ich knicken können. After Dark war einer der Hauptgründe wieso ich Böcke gehab hätte, Simons Stream auf Twitch zu verfolgen und dann am schnellsten bemerkt hatte, dass sein Stream dort ganz und gar nichts für mich ist.

After Dark wird es wohl daher nicht mehr geben. Für After Bart habe ich noch Hoffnung, da das Format mit 2-3 Leuten stattfand und ich ja immer der Meinung war, dass da noch viel Potential drin ist. Aber glaube nicht, dass das derzeit ins Programm passt wenn da glaube ich im LP-Segment derzeit Dark Souls 3 und Dead Cells läuft.
Hatte mir für After Bart immer noch Silent Hill 3 gewünscht mit Simon, Gregor und Fabian der dann ab Teil 2 dazugestoßen ist. Hoffe, da kommt vielleicht nochmal was. Aber After Dark sollte sich wohl erledigt haben auf Rocket Beans.

Ja, scheint dann wohl so. Sehe das nicht wirklich als das, was angepriesen wurde bzgl. Twitch. Einzig Nils und Florentins Content finde ich strukturiert und guckbar. Da merkt man mal, dass „Sendungen“ - und sei es nur Intro/Outro + Content-Plan - nen Unterschied machen können.

2 „Gefällt mir“

Mir würde es ja schon reichen wenn Simon seine Videos da Schneiden würde das sie mit dem Spielintro anfangen und nicht mit so jetzt starten wir Mal Steam und spielen…

Bin zwar spät dabei aber das lag daran, dass ich die ganze Sache erst einmal beobachten wollte.
Ich muss leider sagen, dass ich seit der Umstellung recht wenig RBTV nur noch schaue und auch den Club gekündigt habe - dieser war vor allem für After Dark aber auch Florentins Sendungen. Viele mögen wohl dieses spontane aber ich fand es immer ganz nett mich auf die bestimmten Sendezeiten zu freuen.
Dies liegt einmal daran, dass es keinerlei richtigen Zeitplan mehr gibt und Sendungen, die mir gefallen haben runtergefallen sind.

Das soll nicht verbittert klingen und falls sich, die Platform ist mir egal, wieder etwas ändert dann bin ich auch schnell wieder beim Abo.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Gott, was habe ich mich gefreut. Das Dreamcast-Spuktakel ist eins meiner meistgeschauten Videos.
Die beiden mit solchen Games sind einfach brilliant.

1 „Gefällt mir“

Woah, finally, ich freu mich drauf!
Irgendwie schon schade dass das nicht in nem Livestream läuft, aber das Thema gehört wohl eher woanders hin. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade entdeckt und einen Luftsprung vor Freude gemacht!

1 „Gefällt mir“

Wird schwer an das grandiose LP von Wolf damals ran zu kommen aber schauen wir Mal.

Generell bin ich kein Freund der dreier Konstellation bei Horror Games

2 „Gefällt mir“

Würde mich über „Dino Crisis“-LP mit Gregmon freuen.

1 „Gefällt mir“

Wobei das mit Fabian geht, damit sie nicht komplett abdriften; Simon und Gregor alleine nehmen den Horror sofort raus. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Silent Hill 2 Let’s Play angeschaut und finde das wirklich ausgezeichnet! Freu mich schon auf weitere Silent Hil 3 Episoden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fabian, @Gregor und Simon waren beim aktuellen SH3-LP ja am überlegen was sie als nächstes spielen könnten.

Der Schocktober wäre dafür ja irgendwie passend. Wie wäre es mit „Resident Evil 7“? Ich weiß, dass es da schon ein LP mit Nils und Denzel gibt, aber ich fände es cool wenn die drei das auch mal machen würden. Alternativ RE5, RE6 oder Revelations im Koop. Könnte auch spaßig werden. Oder „Dino Crisis“.

1 „Gefällt mir“