Rocket Beans Community

After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian


#1

Am Freitag um 22 Uhr spielen Simon, Gregor und Fabian das Resident Evil 2 Remake.

Unbenannt

Schade, im letzten Jahr gab es immer kleine Andeutungen das man einen 25 Stunden Stream machen will.


[Remake] Resident Evil 2
#2

Aber bitte nicht zu RE2. Rene könnte mal einen Nachfolger zum Legendären 24H Stream vom letzten Jahr planen, aber bei RE2 möchte ich drei muntere und gut aufgelegte LPer haben.
Bei einem 25H Stream ist nach spätestens ~5-6 Stunden ununterbrochenem RE zocken die Luft raus und der Rest wäre nur noch eine Qual.


#3

com-video-to-gif


#4

Vorher läuft auch noch der Retro Klub mit den 3.


#5

Ja geil, hab ich bock drauf!


#6

Nur 2 Stunden? :frowning:


#7

Wichtigere Frage:

  • Leon
  • Claire

0 Teilnehmer

#TeamClaire


#8

Na toll. Gerade 'ne frische Unterbux an, und dann schaut man ins Forum und muss direkt eine neue anziehen


#9

Puh, wie war das nochmal? Claire hat mehr slots, dafür hat Leon das Messer oder war das anders herum?


#11

Team Beide :gunnar:


#12

Das war bei Teil 1 so. Bei 2 waren es leicht unterschiedliche Wege. Denke beim Remake werden die Unterschiede auch die unterschiedlichen Stories sein.


#13

Soweit ich das mitbekommen habe wird es im Remake keine Auswahl zwischen Leon und Claire geben. Die Story springt automatisch zwischen den beiden hin und her.
Es wird leider auch keine A und B Szenarios geben.


#14

Ok, das mit keine A und B Szenarios wußte ich. Dachte man wählt vorher einen der beiden und spielt dann jeweils die Story durch, weil ja irgendwer von jeweils ~10h sprach.


#15

Ich hab nochmal nachgeschaut und es gibt doch zwei Kampagnen.
Da bin ich erhlich gesagt ziemlich froh darüber.
Die Frage ist halt wie weit sich die Kampagnen voneinander unterscheiden.


#16

Da sie keine A und B Szenarios eingebaut haben, denke ich, sie werden sie schon unterschiedlich genug gemacht haben. Aber mal abwarten, Spiel liegt ja diese Woche erst im Briefkasten.


#17

Mit diesem Charakter wird das Game durchgespielt


#18

Dachte Simon will es mit beiden durchspielen? Zumindest sagtever das in einem anderen stream.


#19

Das eine schließt das andere ja nicht aus.


#20

Trotzdem muss man sich ja entscheiden mit wem man anfängt.


#21

Ok, klang für mich als würds nur mit dem dann gespielt.