es gibt ein After Dark zu dem neuesten Resident Evil Teil.
Neben Horror, Zombies, Inventarplanung, böse Videospielfirmen für 100 und Colin, Fabian sowie Gregor werden euch da extra lange Folgen erwarten an diesem Wochenende.
Heute und morgen erscheinen nämlich die Folgen und Folge 1 weist schon fast acht Stunden auf:
Freut mich sehr Danke euch.
Einzige „Kritik“: Cams mit Rahmen bei After Dark ist echt nicht toll
Bitte nutzt doch das schöne pip overlay wenn ihr schon die Möglichkeit dazu habt
Ich habs direkt angefangen zu schauen, bin zwar noch nicht sehr weit, aber ich finde es absolut Mega, dass ihr das ganze Ding am Stück durch gebrettert und hochgeladen habt. Vielen, vielen Dank von meiner Seite.
bin aktuell 6 1/2 Stunden drin
super gut, bisher hab ich gar nie nix zu meckern. perfektes Lets Play. Alle haben Bock auf die Sessions, lustige Sprüche und ist ja sogar schon alles hochgeladen
Hoffe das klickt sich gut, das ist ein Vorzeigeletsplay
und bin durch. Tippy toppy lets play, hat super Spaß gemacht.
aber schade das die 2te Hälfte vom Spiel so abbaut. diese gefühlten endlosen Stunden in der grauen Stadt hat an schlimmste PS3&PS4 Zeiten erinnert. hätt ich selber gespielt hätte ich dort stark abgekotzt.
Zenos und Gideon blieben am Ende für mich auch etwas blass, so richtig verstanden hab ich nicht was die jetzt wollten. Noch mächtiger werden I guess aber die tappsten dann ja rückblickend auch eher im dunkeln
So als Zuschauer hab ich den Eindruck im ersten Video sieht man ein 9/10 Horrorspiel und im 2. Video ne 5/10
Nie die Motive von RE-Schurken hinterfragen. oder wie willst du dir sonst in RE4 erklären, dass sie die Präsidenten-Tochter quasi als Trojaner benutzen wollen, um das Las Plagas in der Welt zu verbreiten, dann aber alles unternehmen, um sie an der Flucht zu hindern.