After Dark

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen wenn Simon mal das Spiel Visage spielt. Er hat es ja schon mal gespielt aber da war es ja noch nicht fertig. Das Spiel ist jetzt als Vollversion draußen. Es ist wirklich ein Spiel wo sich Simon richtig gruseln kann. Ich denke ich bin nicht der einzige der das gerne bei euch sehen würde.

Lieben Gruß aus Pfungstadt

https://youtu.be/2qfkn_iFF5M

Gab damals Mal 3 Folgen

Ich weiß. Aber das war glaube ich nur early access. Jetzt ist die Vollversion draußen mit 6 kapitel

Selbst wenn Simon das nochmals spielen sollte kann man nicht zwingend davon ausgehen, dass es Knallhart durchgenommen wird. Soweit ich weiß wurden bei After Darks auch eher selten Spiele komplett durchgespielt… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit aber zum Glück wieder öfter :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt aber auch auf die Länge des Spiels an oder? Bei irgendeinem Spiel hatte Simon jedenfalls nicht weitergemacht, welches mir persönlich recht gut gefallen hat. Weiß nur leider nicht mehr, wie es hieß…

Ja oder ob er es kennt^^ die alone in the darks zb

Hat mich gerade wahnsinnig gemacht und hab daher bei YouTube danach gesucht. Es war „Murdered: Soul Suspect“.
Da sagte Simon sogar am Ende, dass er es uns nicht komplett vorspielen wollte… :beansad:

1 „Gefällt mir“

War bestimmt Blair Witch

Ja die alone in the darks Reihe ist kult

Blair witch war sehr gut aber es zieht sich auch etwas^^ gerade bei seiner Orientierung :smiley:
15 Stunden dauert das bestimmt

Ne. Blair Witch fand ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut leider… :grimacing:

Gibt übrigens schon einen After Dark Thread.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.