Komma du her!
Kein Mario Maker dabei dieses mal, das hab ich die letzten mal geliebt
Irgendwie ist GDQ ein bisschen wie rbtv, am Anfang war alles charmant und hatte Wohnzimmeratmosphäre und dann wurde es immer professioneller. Werde wohl sporadisch reinschauen, aber da kaum noch jemand von den anfänglichen Speedrunnern dabei ist, nichts gezielt. Immerhin wird im Winter nicht an die Krebsvorsorge gespendet, sondern an Ärzte ohne Grenzen.
Was ist denn an der Krebsvorsorge falsch?
Man kann natürlich nicht jedes Jahr einen richtig kranken Zeldarun alá Cosmo erwarten, aber die die dabei sind haben es sich definitiv verdient. Letztes Jahr waren auch relativ unbekannte Leute da und haben richtig rasiert.
Ich guck immer nur die Spiele die ich sehen will. Ganz selten schau ich mal so rein. Dieses Jahr freue ich mich am meisten auf den Dark Souls Run.
Dass ein Großteil der Spenden in Werbung fließt zum Beispiel. Bei vielen Krebsarten ist Vorsorge auch umstritten, da falsch positive Resultate die Lebensqualität stark einschränken können.
Edit: Die ganzen “xyz ist an Krebs gestorben”-Donations helfen der Stimmung auch nicht sonderlich.
@derdude Kann ja sein, dass sie gut sind, aber ich will auch unterhalten werden und das ist bei dem meisten Runnern eher nicht gegeben. GTA runs von AdamAK sind zum Beispiel immer super kurzweilig.
kennst du den legendären “The legend of zelda speedrun” wo eine Frau im Publikum plötzlich ein Monolog angefangen hat, dass Krebs was schlimmes ist und angefangen hat zu weinen.
Das war eine sehr sehr sehr unangenehme Situation.
einfach mal bei YouTube “agdq can you please stop” eingeben.
Die war echt hart drauf. Hat die ganze Zeit nicht aufgepasst und gestrickt und dann irgendwann den Run komplett torpediert.
Das Gesicht des runners hat mehr als 1000 Worte gesagt. Das tut echt weh anzugucken, aber es ist irgendwie wie ein Autounfall, man kann auch nicht weggucken…
Ja, habe ich (leider) gesehen, war echt grauenhaft. Lstiger finde ich da so etwas wie den Feueralarm oder wenn sie anfagen zu singen. Der teh-urn-Tanz mit bonesaw war auch immer ein Highlight.
finde auch die sing-sessions geil bei mario sunshine bei den Bonus levels.
Oder das legendäre mario Party Bomben-minispiel. Das ging so unglaublich lange und alle Spieler konnten es nicht glauben
Es geht los
Bei den Shirts werd ich beim Sunshine Motiv wohl zugreifen. Das Toon Link Bild gefällt mir zwar aber weiß noch nicht ob mir das auch als Shirt gefällt.
Hier mal ein Liste aller Spendenziele für die man gezielt spenden kann: Bids
Besonders interessant ist hier das „Fight the super hard genocide boss“-Ziel für Undertale, welches ab 100.000$ erreicht wird .
Würde ich gerne mein Geld für in den Topf schmeißen. Leider nächsten Monat TüV und unbekannte Kosten Dafür bei SGDQ wieder mit dabei.
#Savetheanimals
Wer hätte gedacht das die Portugiesische Version von Ocarina of Time 3D die schnellste ist
Ich finds cool, dass oft die deutsche version schneller ist. wo doch immer gesagt wird wir hätten die längste sprachweiße
Wie grandios ist bitte dieser Ocarina of Time 3D Run? So viele geile neue Glitches .
ich lag wirklich auf den Boden, als er gegen Boss gekämpft hat und Link einfach so guckt, als wäre alles normal xD
Da denkt man hat OOC schon so viele Male gesehen und dann kommt dieser Run um die Ecke AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH * 14