Age of Empires 2 (AoE2 DE) - Der Thread zum RTS Klassiker von Microsoft

Ja deshalb nennen wir Ihn auch liebevoll Saurob ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hängt ihr alle in Debbies Stream ab? Da muss ich ja auch mal vorbei schauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dein persönlicher Chattroll ist er nicht, so benimmt er sich bei mehreren Streamern :beanjoy:

Alles für den Dackel, alles für den Club. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das eigentlich schlimme ist, dass er überall ist. Da kann ein AoE streamer 20 Zuschauer haben und RobChang ist seit Tag eins dabei.
Man kann ihm nicht entkommen.

Beschwerden bitte an [email protected] :stuck_out_tongue:

RobChang ist nur ein kleiner Troll in den AoE-Streams. :kappa: Da gibt’s weitaus bessere

Endlich :partying_face:

UNd auch mal ein oker map pool ^^ wurde echt Zeit.

Der 1v1 Mappool ist so wunderschön jetzt! Ich glaube für meinen Geschmack ist das quasi perfekt, vielleicht noch Scandinavia/Continental dazu, dann wäre ich wirklich wunschfrei.

Aber,

:white_check_mark: We will use COMMUNITY VOTING to determine and modify the map pools!

• Use your voice to help determine which maps show up in the ranked pool(s).

was ist das? Das kann doch nicht gut gehen. :simonhahaa:

Diese drecks map :cluelesseddy:

Da is ja FN ne bessere map.

Klingt alles nicht schlecht.

@RobChang

6 „Gefällt mir“

Bock auf ein wenig RoE Flair, Debbie, Justus und Viper sind bei Things_live zusammen mit anderen Gästen der deutschen AoE-Szene die länger bleiben und die ganze Woche streamen

https://www.twitch.tv/things_live

2 „Gefällt mir“

Hi,
ich hab bei Age of Empires 2 DE seit 4-5 Monaten das Problem, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern, wenn zu viele Einheiten auf der Karte sind. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung? Hatte das erst ab einem bestimmten Patch.

Hatte ich bisher nie. Vlt mal an den Support schreiben?

1 „Gefällt mir“

AOE 3 Definitiv Edition Trailer war jetzt im Stream zu sehen.

Das ist der Trailer für Xbox
https://www.youtube.com/watch?v=fCcRNUlE7ek

1 „Gefällt mir“

Versuch es mal mit nem Post im MS Forum link sollte oben im THread opener sein ^^

Leider viel Render und was man vom ingame sah war sehr polished für den Trailer. Aber mal sehen wie es am Ende wird ^^

Ich bin bisher nie mit Teil 3 warm geworden, weder vom kurz anspielen noch zusehen. Vlt. kann die DE da was dran ändern, bin aber eher skeptisch und werde lieber bei good old AoE2 bleiben bis Teil 4 da ist.

1 „Gefällt mir“

Same here!
Age 3 hat nicht den coolen Basis Bau und viele überflüssige Änderungen wie eine runde Karte, Wälder wo einige Einheiten durchgehen können oder limitierte Gebäudeanzahl. Das ist so als wenn man einen Ego-Shooter ohne Waffen bauen will.

Inkas und Schweden ? Das ist doch was für @Marah :grinning:

2 „Gefällt mir“