Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Dir ist auch kein Weg zu weit, um eine Niederlage zu kassieren oder? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Da hast du Glück, dass ich keine Zeit habe :kappa:

Wärst du hingefah…


:thinking:
@crts2407 fährst du mit dem Auto?..

@Pommes_Ruppel @Donnieos @Marah

Habt ihr ein Glück…
…dass ich das Spiel nicht kann. :simonhahaa:

Da mache ich nicht mit!

Hier kann kaum einer richtig Spielen. ^^
Moderatoren wie User. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohne Auto dafür mit @Svenno im Bierzug nach Berlin :frust:

Wenns nich in Berlin wäre :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich immer noch nicht kapiere was die Tickets sollen, wenn es eh für alle offen steht.

Würde es da nicht reichen einfach zu sagen “wer AOE spielen will kommme”

Wer spielen will, soll ein Ticket holen. Wer zuschauen will, kann so vorbeischauen. Wenn da am Ende 100 Leute stehen, die nur gucken wollen, bringt mir das nichts. Ich brauche gesicherte Mitspieler.

2 „Gefällt mir“

Nur mit Ticket kann gezockt werden :man_shrugging: wie es aussieht ^^ sonst gtibts nur schauen aber kein hauen.

1 „Gefällt mir“

Frag mal MS ob die auch online games zum launch dort öffnen können ^^ dann bin ich beim zocken auch ohne Berlin dabei :grin:

Viper schaut vorbei,

RBTV knallhart „kein ticket, keine competition“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So läuft das Business! Ansonsten hätten wir ihn natürlich abgezogen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viper ist laut dem Blog-Eintrag doch eh nicht erwünscht :luemmelmarah:

Würd mich nicht wundern wenn er Vorort is^^ muss ja seine Beziehungen zum Geld aufrechterhalten.

Da Du und Florentin ziemlich aus der Übung seid, Marco nicht da und Deda nicht helfen kann, klaaaar des gewinnta locka. ::3

Leipzig ist ja eigentlich nicht sooo weit weg von Berlin. :thinking:

Quasi um die Ecke … alles Osten halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als würde es daran erst scheitern, Florentin hat doch nie und nimmer seine Hotkeys :florentin:
Donnie wird von der neuen Grafik so verwirrt sein das er nichts erkennt weil alle Bäume so groß sind :donnie:
Marah wird so sehr ins Bild reinzoomen das sie endlich etwas sehen kann, verpasst dadurch aber alles außerhalb ihres Sichtfeldes :luemmelmarah:

Glaube selbst mit Marco würden sie auf DE gegen Viper verlieren, vlt. kommt er deswegen nicht mit :frust:

1 „Gefällt mir“

glaube momentan wäre ein marah&flonnie vs Viper sogar wieder im Bereich des schafbaren für Viper.

Er muss ja nur einen spieler früh rausnehmen und ein 1vs 2 kriegt er locker hin

Das würde er aktuell sicher gut hinbekommen. ^^

1 „Gefällt mir“