Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Frag mal MS ob die auch online games zum launch dort öffnen können ^^ dann bin ich beim zocken auch ohne Berlin dabei :grin:

Viper schaut vorbei,

RBTV knallhart „kein ticket, keine competition“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So läuft das Business! Ansonsten hätten wir ihn natürlich abgezogen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viper ist laut dem Blog-Eintrag doch eh nicht erwünscht :luemmelmarah:

Würd mich nicht wundern wenn er Vorort is^^ muss ja seine Beziehungen zum Geld aufrechterhalten.

Da Du und Florentin ziemlich aus der Übung seid, Marco nicht da und Deda nicht helfen kann, klaaaar des gewinnta locka. ::3

Leipzig ist ja eigentlich nicht sooo weit weg von Berlin. :thinking:

Quasi um die Ecke … alles Osten halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als würde es daran erst scheitern, Florentin hat doch nie und nimmer seine Hotkeys :florentin:
Donnie wird von der neuen Grafik so verwirrt sein das er nichts erkennt weil alle Bäume so groß sind :donnie:
Marah wird so sehr ins Bild reinzoomen das sie endlich etwas sehen kann, verpasst dadurch aber alles außerhalb ihres Sichtfeldes :luemmelmarah:

Glaube selbst mit Marco würden sie auf DE gegen Viper verlieren, vlt. kommt er deswegen nicht mit :frust:

1 „Gefällt mir“

glaube momentan wäre ein marah&flonnie vs Viper sogar wieder im Bereich des schafbaren für Viper.

Er muss ja nur einen spieler früh rausnehmen und ein 1vs 2 kriegt er locker hin

Das würde er aktuell sicher gut hinbekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

sogar ez, als ob Tini aktuell jemals auch nur Feudal kommt :rofl:

Der weis wahrscheinlich nichtmal mehr wie man nen FC hinbekommt.

Sein Kommentieren und Moderieren in Verbindung mit Age 2 DE wird sicherlich schon ein Genuss sein :slight_smile:

Wenn er was erkennen kann mit der neuen Grafik :rofl:

Da kommt bestimmt: „was soll des den für ne Quatscheinheit sein“ und dabei ist es ist nur ein Archer.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er nichts erkennt, Flrentin kann selbst das locker überpsielen :smiley:

Sprich, eigentlich kannste auch die KI gegen die spielen lassen und es wird n spannendes Match auf Augenhöhe.

1 „Gefällt mir“

Aber nur auf Arabien … auf Arena gehen die 3 unter und jede andere map packt die KI nicht wirklich :sweat_smile:

Praktisch das ich vor 2 Monaten nach Berlin gezogen bin. Ich bin dabei. Hab aber seit dem Umzug nur einmal bei Marah im Stream mitgespielt, sollte also wohl noch etwas trainieren.

1 „Gefällt mir“

Der Sterf! Sehr gut :slight_smile:

Wie wollt ihr das eigentlich mit den Hotkeys machen? Auf USB Stick mitbringen?

Du hast am Donnerstag, den 14. November , nachmittags/abends noch nichts vor und wohnst in Berlin ? Oder würdest für uns nach Berlin fahren? Du spielst Age of Empires 2 und bist weder Vollnoob noch Viper? Ja moin, dann komm ran!

14 „Gefällt mir“