Frag mal MS ob die auch online games zum launch dort öffnen können ^^ dann bin ich beim zocken auch ohne Berlin dabei
Viper schaut vorbei,
RBTV knallhart „kein ticket, keine competition“
So läuft das Business! Ansonsten hätten wir ihn natürlich abgezogen
Viper ist laut dem Blog-Eintrag doch eh nicht erwünscht
Würd mich nicht wundern wenn er Vorort is^^ muss ja seine Beziehungen zum Geld aufrechterhalten.
Da Du und Florentin ziemlich aus der Übung seid, Marco nicht da und Deda nicht helfen kann, klaaaar des gewinnta locka. ::3
Leipzig ist ja eigentlich nicht sooo weit weg von Berlin. …
Quasi um die Ecke … alles Osten halt
Als würde es daran erst scheitern, Florentin hat doch nie und nimmer seine Hotkeys
Donnie wird von der neuen Grafik so verwirrt sein das er nichts erkennt weil alle Bäume so groß sind
Marah wird so sehr ins Bild reinzoomen das sie endlich etwas sehen kann, verpasst dadurch aber alles außerhalb ihres Sichtfeldes
Glaube selbst mit Marco würden sie auf DE gegen Viper verlieren, vlt. kommt er deswegen nicht mit
glaube momentan wäre ein marah&flonnie vs Viper sogar wieder im Bereich des schafbaren für Viper.
Er muss ja nur einen spieler früh rausnehmen und ein 1vs 2 kriegt er locker hin
Das würde er aktuell sicher gut hinbekommen. ^^
sogar ez, als ob Tini aktuell jemals auch nur Feudal kommt
Der weis wahrscheinlich nichtmal mehr wie man nen FC hinbekommt.
Sein Kommentieren und Moderieren in Verbindung mit Age 2 DE wird sicherlich schon ein Genuss sein
Wenn er was erkennen kann mit der neuen Grafik
Da kommt bestimmt: „was soll des den für ne Quatscheinheit sein“ und dabei ist es ist nur ein Archer.
Selbst wenn er nichts erkennt, Flrentin kann selbst das locker überpsielen
Sprich, eigentlich kannste auch die KI gegen die spielen lassen und es wird n spannendes Match auf Augenhöhe.
Aber nur auf Arabien … auf Arena gehen die 3 unter und jede andere map packt die KI nicht wirklich
Praktisch das ich vor 2 Monaten nach Berlin gezogen bin. Ich bin dabei. Hab aber seit dem Umzug nur einmal bei Marah im Stream mitgespielt, sollte also wohl noch etwas trainieren.
Der Sterf! Sehr gut
Wie wollt ihr das eigentlich mit den Hotkeys machen? Auf USB Stick mitbringen?