Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Einfach fix vor Ort einstellen.

@Sterf92 Warst du nicht der, der sich als Noob ausgegeben hatte und dann gar keiner war? :face_with_raised_eyebrow:

Die Hotkeys werden vor Spielstart mit dem Zufallsgenerator ausgewürfelt damit Flonnie und Marah eine Chance haben :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

:beanwat: Lurgold raus

just kidding :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das war @Tendo

Ah ja, Marahs Kackboon Turnier. Konnte mich halt schlecht einschätzen, das war damals tatsächlich mein erstes Onlinegame in AoE2, hab vorher nur Kampagne gespielt. Im Vergleich zu MiesFies war ich natürlich schon ziemlich gut.

Tendo war derjenige, der sich als Noob ausgegeben hatte und in wahrheit ein Truthahn war.
Verdrehen Sie hier nicht die Fakten. :face_with_monocle:

:cluelesseddy:

Ach Tendo der alte Hafensänger!
War ja klar!

  1. Was ist aus deinem alten, schönen Profilbild geworden :beanfeels:
  2. Wenn ich dich mal online seh und Zeit hab, trainier ich dich mal :aluhut:
1 „Gefällt mir“

Kommt wieder :relaxed:
Ach ein paar Tipps sollten reichen. :joy: So schwer kann es gegen Marah nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Hab dann jetzt, zwei Wochen vor Release, auch den Beta-Zugang bekommen. Meine Kritik scheint Microsoft sehr wichtig zu sein :florentin:

Berlin is schon arsch weit weg für mich <.<

1 „Gefällt mir“

Du glücklicher :beansad: wurde immer gekicked weil eine gewisse Person M. nur sichere Games spielt :smirk:

Jede Woche wieder wird sie im :toilet: runtergespühlt ^^

Mal gucken ob ich mir kurzfristig ein paar Überstunden bzw nen halben Urlaubstag organisieren kann. Da ich wieder zurück in Berlin bin, werd ich auf alle Fälle zum Zugucken kommen und sei es dann halt erst nach Feierabend

1 „Gefällt mir“

30 potenzielle Mitspieler haben sich bereits gemeldet. Ab 50 fangen wir an zu losen :slight_smile:

Weitere Neuigkeit: Nili wird in Berlin mit am Start sein, um unsere Wissenslücken auszubügeln!

16 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das nicht das Geheimniss wo er am Sonntag verraten wollte, sonst heißt es wieder RBTV leakt alles :beansweat:

Vielleicht kündigt er dort ein NAC3 AoE2DE Special an. :thinking:

Hat er in letzter Zeit schon irgendwas anderes verraten? :beansweat:

2 „Gefällt mir“