Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

:cluelesseddy:

Is wohl einfach ein Bug. Hab eh genung seit dem Grafikupdate … muss steam immer 2-3 starten bevor ich mehr als nen schwarzen screen im fenster bekomme und manchmal tauchen entlang der mausbewegung grüne streifen auf :beanrage: Hat doch echt keiner um des neue design gebeten!!

grad Ornlus Viking Scenario gameplay gesehen und es gibt da jetzt nen Kampfpinguin zum einsammeln der Stats wie ein Pala hat nur mit weniger HP :rofl:

Sagte ja, selbst wenn der MP floppen sollte is ed schon nur wegen den Kampangen das Geld wert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

17 Uhr

3 „Gefällt mir“

Nice, bis dahin hab ich wieder Internet, hoffentlich :beansweat:
Warum fällt das Internet immer aus wenn ich es wirklich brauche :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es wie einem 8 jährigen Kind am vorweihnachtsabend. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen und freue mich wie Bolle auf morgen!

3 „Gefällt mir“

Was machst du denn ?

Ein 1v1 Tunier mit verschiedenen Ligen, voobly 1300-1900 von Tarsiz (Hat auch nen Twitch chanel) LotS = Lord of the Steppe, mit einem map pool der sehr offene maps beinhaltet (Desert, Steppe, Arabie, Savanna, Serengeti und paar mehr) und einem auf Reiter begrenzten Civ pool (Franks. Berber, Saracens, Persians, Mongols, Indians, Huns, Magyars, Malians und Khmer).

Is mein 2tes Vorrundenspiel einer der 3 16xx Ligen^^

Gute Idee, allerdings schade dass es nur für Beta tester ist :smiley: Vllt gibts da nochmal was in ein paar Monaten wenn sich alle an die neuen Steppenvölker gewöhnen konnten

voobly !! was hat das mit DE/Beta zu tun

Wird nur auf voobly gespielt und damit keine neuen Völker bzw auch nur DE für die Games erlaubt^^

Alle Spiele müssen sogar Aufgezeichnet werden um zu zeigen das A) man wirklich gewonnen hat und nach den Regeln, B) wirklich auf voobly gespielt wurde.

Oh dummes Gehirn ioch dachte bei den Civs stehn auch die die neuen Völker :smiley: aber warum nennt man auch ein turnier Lord of the Steppe wenn gerade die Steppenexpansion rauskommt :smiley:

Ergo kann man zumindest den Satz:" Gerne auch in ein paar Monaten bei Nili" stehen lassen

Weil es um Reitervölker geht :man_shrugging:

Is ganz nice und die maps sind auch durchaus interessant ^^

Ja schon verstanden wollte nur meine Verwirrung erklären war kein Vorwurf

Wollte nur etwas trollen ^^ aka Sarkasmus

Ich hoffe du spielst auch so wie Marco

Besser :beanjoy: hab meine erste Series gewonnen ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaffen wir ab 16:30 100 Post im Thread?

  • Sichi
  • Nope, niemals

0 Teilnehmer

Ich verstehe nicht ganz die Frage? :face_with_monocle:

Als Anspielung auf gestern weil es im Nuzlock Thread ab der Folge nicht wieder 100 Post gab :wink: