Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich kann doch zum Event nach Berlin kommen!
Hab das heute auf Arbeit klären können! Juhu!

1 „Gefällt mir“

Eindeutig schlechtes Sicherheitskonzept. Denkt dran ihr seid immer der Arsch

Schreib mir gern nochmal per Mail, hatte die Gästeliste schon abgeschickt :wink: Dann lass ich dich nachtragen.

Ich hoffe doch im 1v1 auf Arabien ?

Schön ne Castle auf dem Schreibtisch vom Chef gedrobbt, ins Gesicht hinein, da hatte der keine Chance mehr.

Nicht auf Arabien. Auf Arbeit. :teamnils:

Info an die was es noch nicht wissen Nili ist am Donnerstag auch Live in Berlin am Start

2 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Nili ? War der mal bei Rage of Empires :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Hab ich. Ist eine angekommen?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Schick mir gern nochmal Vor- und Nachname per PN hier im Forum :slight_smile:

Freu mich schon darauf, dass General Donnie mutig seine Soldaten in die Schlacht führt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich einen Rechner mitnehmen?

Nene MS baut das alles auf, als Zuschauer kann man ja auch so anzocken auch wenn man nicht am Turnier teilnimmt.

Bezweifle das jemand ne Rechner hat bei dem DE ordentlich genung für live Gameplay funzt :kappa: Da muss schon MS ran um 2k$ pro PC rein zu ballern ^^

Aber spaß beiseite, wäre schon ein recht komisches publisher event wenn die keine eigenen PCs aufbauen würden. DAs gab vlt in den 90er aber doch heute nich mehr :sweat_smile:

Gut, danke!

Wie groß wird das Event aufgefahren? Habe heute von Microsoft ne Teilnahme gewonnen, muss jetzt aber doch überlegen, ob Bahn, Übernachtung und Fahrtzeit sich so richtig doll lohnen :smile:
Bin auch etwas verwundert, das Microsoft generell was verlost hat, da das Event laut RB TV News ja eh offen ist :thinking:

Vielleicht gibt’s für die MS-Gäste noch irgendwas Spezielles? Garantierter Sitzplatz? Getränk? kp :sweat_smile:

Meine Info ist nach wie vor, dass jeder vorbeischauen kann. Bevorzugter Einlass aber erstmal für die Leute auf der Gästeliste.

Alle MS-Gäste bekommen gratis Wasser und Obst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und Fanta ohne Eis!