Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Eis muss man als DLC dazu kaufen

„Kosmetik“ :kappa:

Ich hätte lieber 50 Nahrung mehr beim Start!
Nein das ist nicht cheaten.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber 50 Gold.

Wenn man sich als Spieler angemeldet hat, wie viel früher sollte man denn dann da sein? 16 uhr?

Joa, kann nicht schaden, 15-20 Minuten früher da zu sein.

Die Bahn verkauft einen vorher nur Tickets für 130€. Außer für den Zug der um 15:05 ankommt…
Also ohne Verspätung der Bahn, ist es realistisch :sweat_smile:

Wann wird das Spiel morgen freigeschaltet?

Das weis keiner is steam also irgendwann zwischen 0:00 und 24:00 Uhr :man_shrugging:

Steam meint in 1d und 3h, also ca. morgen 16-17 Uhr. Aber keine Ahnung, wie verlässlich diese Angaben sind. Mit Game Pass kann man das Spiel im Microsoft Store schon preloaden.

1 „Gefällt mir“

Ah gut, Steam ist eigentlich recht verlässlich. Laut dem Countdown auf der Website sollte es auch irgendwann um 17 Uhr sein.

Kann es sein das der Countdown nur auf der Webseite und nich über die Steam app zusehen is ?? Oder sieht man nich mehr wenn man es schon installiert hat :man_shrugging: Kann den countdown nähmlich net
im shop sehen.

Habe die Zeitangabe auch in der App.

:cluelesseddy:

Is wohl einfach ein Bug. Hab eh genung seit dem Grafikupdate … muss steam immer 2-3 starten bevor ich mehr als nen schwarzen screen im fenster bekomme und manchmal tauchen entlang der mausbewegung grüne streifen auf :beanrage: Hat doch echt keiner um des neue design gebeten!!

grad Ornlus Viking Scenario gameplay gesehen und es gibt da jetzt nen Kampfpinguin zum einsammeln der Stats wie ein Pala hat nur mit weniger HP :rofl:

Sagte ja, selbst wenn der MP floppen sollte is ed schon nur wegen den Kampangen das Geld wert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

17 Uhr

3 „Gefällt mir“

Nice, bis dahin hab ich wieder Internet, hoffentlich :beansweat:
Warum fällt das Internet immer aus wenn ich es wirklich brauche :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es wie einem 8 jährigen Kind am vorweihnachtsabend. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen und freue mich wie Bolle auf morgen!

3 „Gefällt mir“

Was machst du denn ?

Ein 1v1 Tunier mit verschiedenen Ligen, voobly 1300-1900 von Tarsiz (Hat auch nen Twitch chanel) LotS = Lord of the Steppe, mit einem map pool der sehr offene maps beinhaltet (Desert, Steppe, Arabie, Savanna, Serengeti und paar mehr) und einem auf Reiter begrenzten Civ pool (Franks. Berber, Saracens, Persians, Mongols, Indians, Huns, Magyars, Malians und Khmer).

Is mein 2tes Vorrundenspiel einer der 3 16xx Ligen^^