Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Gerüchten zu Folge wurde er von der Roten Hexe verflucht :thinking:

Bin nur aufpasser und korrigiere Hausaufgaben, kein Lehrer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beides :crazy_face:

Aber mal spaß bei seite 2 haben sich wirklich fast in die luft gejagt, einer sein gesicht fast weg geätzt und eine wollte wohl den ganzen raum mit Blausäure fluten :cluelesseddy: also mein Jahrgang war echt net so dumm und die letzten auch nich, was is nur los :beansad:

Weis gar nicht wo der Feuerlöscher bzw. Sand überhaupt sind … :sweat_smile:

Sand findest du auf Arabia, weniger auf Green_arabia, aber da gäbe es vllt etwas mehr wasser.

Aber mal unter uns: Als Aufsicht solltest du schon so grob wissen, wo das Zeug zu finden ist.

3 „Gefällt mir“

Also grob weis ich ja dass es irgendwo auf dem Campusgelände is :beansmirk:

Hi, ich habe bei der Verlosung gewonnen als Spieler in Berlin beim RBTV Age of Empires DE Event auf die Bühne geholt zu werden. Nichts würde ich lieber tun, aber ich bekomme leider doch keinen Urlaub und kann daher nicht kommen. Wäre aus Bremen gekommen. Ich kann also leider nicht dabei sein. Was nun? Kann ich meinen Gewinn verschenken? Wenn ja, wer will den haben?

Das war die Antwort von @Marah auf nen ähnlichen Fall:

2 „Gefällt mir“

Je mehr DE-Beta ich sehe desto besser gefällt es mir :fuerdaswasesseinwill:
Hier und da noch einige Baustellen, Mods fehlen (natürlich) noch und man muss sich an die neue Grafik / das aussehen einheiten gewöhnen, aber alles in allem mehr oder weniger das was man erwartet/erhofft hat :hugs:

Aber bin mal gespannt wie die ehem. RoE-Crew damit zurecht kommen wird, ich ahne übles :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Kleiner sell out bei mir gehts in 10 min los mit DE ^^

https://www.twitch.tv/folderofdoom

3 „Gefällt mir“

Ein gewisser MarcoMeh hatte gerade eben auf dem Presse-Server eine Lobby geöffnet.
Woher hat er den Zugang? Wird es villeicht eine Überraschung in Berlin geben?

2 „Gefällt mir“

Einer der Community-Spieler wird uns seltsam bekannt vorkommen:

markusniesel

19 „Gefällt mir“

:dagger: Marcus Iunius Brutus :dagger: :wink:

:luemmelmarah: :dagger:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt auch nen neuen Modus, der das early game überspringt:

Empire Wars

Empire Wars is a new game mode, exclusively introduced into Age of Empires II: Definitive Edition ! In Empire Wars , players start with a small town and economy. All players start in the Feudal Age, with 27 villagers already working farms, chopping trees and mining gold. Economic buildings and a Barracks are also provided to help you build up through the early stages of the game. Empire Wars is available on all maps included with Age of Empires II: Definitive Edition , although your starting town may depend on the map.

https://www.ageofempires.com/games/aoeiide/empire-wars/

Ich hab T90 schon darüber sagen hören, dass er sich sehr gut vorstellen kann, daraus ein Turnier zu machen. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Im Prinziep ist es wie Nilis Clash of the Hippo Mod, nur dass man mit noch mehr Gebäuden/Villagern startet.

Wird sicher ein beliebter Modi, da viele nicht so gerne das Early Game spielen.
Allerdings braucht der Modi noch Anpassungen Civ-Technisch, DauT hatte bei dem BO9 gegen Tatoh Chinesen gespielt und anscheinend nicht die +3 Vills zu Beginn bekommen.

Dass er die nicht bekommt, steht ja auch im Link von taedison.

Stimmt, aber ist an sich ziemlich unsinnig weil der Chinesen/Maya Bonus hier nicht op wäre :thinking: