Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Unterschreibe ich. Als jemand, der auch seit dem Release in den 90ern AOE2 spielt, habe ich mir sehr auf die DE gefreut und ist in meinen Augen auch mehr als gelungen. Sieht aus wie damals nur besser, der Soundtrack passt, es ist hübsch, sinnvolle Neuerungen, neue (zu starke) Civs (haha), ja.

Natürlich, wenn man den ultimativen Nostalgiebums möchte, sollte man die HD Version reinschmeißen, aber dafür hat man ja beides, je nach Belieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel zu ne Chance für die Bohnen in der TG Ladder ^^ 1500+ is schon die Bottom line und es steigt immer weiter und weiter und weiter …

Merch-Paket von Microsoft kam an. Ich wollte schon immer Leute mit Socken bekehren.

22 „Gefällt mir“

Die berühmte Dropkick-Bekehrung, wer kennt sie nicht…

Kriegen wir eig auch mal was geschenkt ??

1 „Gefällt mir“

Ist das dabei?

Liebe @Marah,

einen klassischen Merch-Store hat Microsoft nicht, oder? Zum selbst kaufen? Also so ein AoE II Shirt wäre ja schon irgendwie nerdig geil.

Bei Redbubble gibt’s einige. Von einem MS-Merchstore weiß ich bisher nicht.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich hab ein Geschirrhandtuch mit dem gleichen Muster und den gleichen Farben wie deine Hose.^^

Ach du hast das Viereck da rausgeschnitten!

3 „Gefällt mir“

Wir wussten ja schon immer das Knuspi ein Marah-Stalker is … jetzt haben wir den Beweis dafür ^^

Dann ist das Handtuch aber sehr klein oder Marah in echt viel größer,
wenn man aus Ihrer Hose Geschirrtücher schneiden kann

#reverseScheinriese?
:beanomg:

Knuspi liebt Minis. Dementsprechend trinkt er auch nur aus winzigen Bechern und nutzt winzige Teller.

1 „Gefällt mir“

Weitere Komplimente aus der Richtung: „Ey Marah, dein Jacket sieht aus wie mein Topflappen“ „Ey Marah, mein Großvater hatte einen derartig gemusterten Pyjama wie diese Hose“ und
„Ey Marah, ich besitze auch Socken!“
:beanjoy::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gefolgt von „hey heute hast du ja geduscht/geputzte zähne/saubere Kleidung an“ :beankiss:

Er ist zurück! :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer Leute mit Socken bekehren.

13 „Gefällt mir“

Das ist durchaus ein Bild der Realität.
Kann mir gut vorstellen, dass Marah demnächst Kollegen/Freunden ihre Füße ins Gesicht hält mit den Worten „Du wurdest bekehrt, du musst mir jetzt gehorchen!“…

Btw…

Sind die eigentlich aus Baum-Wololololle? :thinking: