Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Dan gibts ja letztlich keinen unterschied zu gleich HD da es nicht als CD erhältlich war/ist :man_shrugging: UNd wenn man die CD nimmt is voobly eh nötig und für HD die bessere Erweiterung :wink:

Ja, hab aber eben gedacht (hatte ja auch recht^^) das es nur erst als download mod gab und dann eben über steam. Von deinem Post her hab ich gedacht du meintes es gäbe das auch wie das Original als CD version :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jopp, es geht nur um das „old school“ feeling :wink: Ich dachte, die machen eine richtige klassische LAN :smiley:

Verdammt, Marah! Wir hatten gerade einen Shitstorm im Reddit und jetzt kommst du mit so einem Witz um die Ecke.

Das wird eine moderationsintensive Woche, wenn ihr so weiter macht!

1 „Gefällt mir“

:scream:

Da ist er ja gut aufgehoben… :simonhahaa:

PS „Shitstorm“ aufgrund einer dreisten Falschmeldung. Typisch Reddit… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei! Ab 19 Uhr

16 „Gefällt mir“

@Marah du belügst uns also einfach so? :beanfeels: Lüge, Lüge das gibt ne Rübe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War doch klar das auf Marahs Aussage kein Verlass ist :beanwat:
Mit Florentin vor Ort steigt die Chance auf WC3 und AoE2 immens :beangasm:
Aber bitte WC3 Custom Maps und nicht das normale Spiel :beansweat:

Das wäre denn halt das erste Mal, dass sich Marah geirrt hat. Da muss man jetzt nicht so drauf rumreiten! :beanwat:/

:smile:

Dann könnte Flarah ein paar Noobs klatschen! :beanwat:
Falls Age ausgewählt werden sollte. :slightly_smiling_face:

Rübenmarah Rübenmarah !

Schön bei jedem Vote gegen Age stimmten, damit Marah da einfach 13 Stunden so sitzt. „:beanmad:“ ^^

5 „Gefällt mir“

13Stunden Fortnite und LOL ^^

Das ist jetzt aber halt auch wirklich nicht neu…

Eine gepflegte Runde Age of Noobs 2 während der LAN würde mein Herz mit Freude füllen.

2 „Gefällt mir“

Nachher sitzt Marah um 03:00 Uhr da und bringt noch einen Sims um oder sperrt einen Hobbit ein! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jaaa … :sweat_smile: „Nun“, sag ich mal.

2 „Gefällt mir“

Nils… Spanische Bogenschützen und so :nun: