Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

13Stunden Fortnite und LOL ^^

Das ist jetzt aber halt auch wirklich nicht neu…

Eine gepflegte Runde Age of Noobs 2 während der LAN würde mein Herz mit Freude füllen.

2 „Gefällt mir“

Nachher sitzt Marah um 03:00 Uhr da und bringt noch einen Sims um oder sperrt einen Hobbit ein! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jaaa … :sweat_smile: „Nun“, sag ich mal.

2 „Gefällt mir“

Nils… Spanische Bogenschützen und so :nun:

Jetzt ist es bekannt. Donnie hasst die Hamburger Map.


Das war ja überhaupt nicht abzusehen…
Da Donnie bisher ja so gut in der AoE-Trauma-Bewältigung war und Marahs Masterpiece zu seinen dunkelsten Momenten gehört…

Age of Empires 2 HD in 360p :rofl:
Und die Overlays :smiley: Wie alt ist das ? :smiley:

Die Landung der Petarden! :beansweat:
Darüber wird nur geflüstert…

2013

Game One hatte ziemlich lange nicht mal 720p…

2 „Gefällt mir“

Nili Koop mit Bonjwa und HoB in Zukunft :thinking: könnte was werden jetzt wo HoB und Honor so viel DE grinden ^^

Krass. Dabei konnte YouTube ab 2008 720p. Hatte bestimmt Gründe.

Grund 1 bis 1000

DEUTSCHLAND :rofl:

hab bis 2014-2015 so gut wie keine YT vids von deutschen gesehn die 720p waren. Da war es fast immer 360-480p :grin: Selbst wenn man ne cam für 720p zu kranken preisen hatte, war es einfach unpraktikabel die hoch zu laden mit den standard Bandbreiten^^
Aber hab auch nur selten intresse an deutschen YT vids gehabt :sweat_smile:

Wer hat damals AOE auf LAN gezockt so war es bei Tini

Die Diskussion (@Tendo) wurde hier ja auch immer wieder geführt und Florentin hat mal was dazu im Reddit geschrieben, fall es euch interessiert (so ähnlich wie Flrentin habe ich auch mal hier argumentiert):

Warum werde ich bzgl. der Diskussion angepingt :cluelesseddy:
Da wird ja nur die Diskussion wiederholt die es hier schon gab, was soll man da noch groß neues zu sagen?
Das es alle andere als klug ist AoE2DE vollständig zu ignorieren nachdem man mit RoE ein sehr erfolgreiches und beliebtes AoE2 Format hatte, ist doch schon kalter Kaffee.

Da haste aber nen grob alten Schinken rausgeholt. ich hab das damals “live” gesehen… und es war einfach unfassbar lustig. Vor allem weil HD damals nichts anderes als AoE II TQ mit höherer Kantenlänge war. Es war nicht nur schäbig, es war ein schlechter Witz. Fast hat man als C&C-Fan C&C 4 vergessen kurzzeitig ^^

Das hat noch nie geschadet…

Warst du damals im Game One Forum. Hat man das da auch mal vorgeschlagen nochmal zu machen.