Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich kenne halt noch keine anderen AOE Streamer. Verfolge es jetzt durch Niklas.
Passt immer noch besser als im Formatthread zu schreiben was nicht mehr aktiv ist.

Werde vlt mal wenn nicht zu faul die Tage nen extra AOE2 Thread rund um Age erstellen^^

Hier war es halt bisher immer ne gute Anlaufstelle und sonst hat der Thread ja keinen Zweck mehr :grin:

Denke einfach das einen schon im Titel direkt auf Honor abzielender Thread sich durchaus mit dem reden über „richtige“ AoE Streamer beissen könnte wie damals (und mit miesi immer noch) die ewigen nervereien RoEler vs. AoEler ^^

Hm …

Hat Teadi (und andere MOds) zwar gesagt aber zum einen geht zmd mir miesi immer mehr auf die nerven und wenn es jetzt schon Richtung Umstrukturierung kommt dann vlt doch mal richtig angehen. Zum anderen wächst die AoE commi mit DE stetig, aber hier ist nicht groß neues an Leuten zusehen. Klar kanns an RBTV liegen das hier nur wenige Age begeisterte unterwegs sind aber vlt wirkt RoE Thread und das als Showthread ohne Show doch nicht so ganz wie ein allgemeiner AoE2 Thread :sweat_smile:

Werds wohl zmd mal austesten :man_shrugging: … so fern nicht zu faul :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich meine Meinung äußere? :cluelesseddy:
Vor allem „immer mehr“…
Ich schreib hier doch eh nur selten. :beanwat:/

Und dabei siehst du das Paradoxon selber. Der ein oder andere kommt hier vielleicht nicht rein weil ROE drauf steht. Wir sind doch die Aussätzigen des Forums.

Und noch ein neuer Thread.

So hoffe du bist jetzt glücklich und kannst hier mit dem rest von RoE verstauben :beanwat:

Aber ehrlich^^ Threads erstellen ist nicht mein Ding :sweat_smile: Hoffe es sieht soweit halbwegs ansprechend und informativ aus … gerne Vorschläge zur verbesserung ect. :grin:

Mach ein Wiki draus und schieb die Arbeit auf andere ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenns nur so einfach wäre :grin:

@Marah warum kann man hier im Forum nicht mehrere Tags verwenden ?? Und nein diese Doppel-Tags zählen trotzdem nur als einer ^^

Zum Glück gibt es solche Clips sonst glaubt das nachher wieder keiner von den Entwicklern. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Age passt auch nicht in Shows. Damit ist der Tod des Threads endlich besiegelt. :smiley:

Wird das hier das Forums-Äquivalent zu “RBTV geht den Bach runter” was seit 2016 regelmäßig prophezeit wird?

@Tendo warst das grade wirklich du oder gibts noch nen Tendo auf DE der RoE kennt :sweat_smile:

Jup das war ich, war allerdings erst mein zweites spiel dieses Jahr, falls dass deine Verwunderung etwas besänftigt^^

Etwas^^ aber das nimmt mir nicht den stolz es dennoch geschaft zu haben :grin: Besonders das blocken mit den scout bei 3 vils hab ich zum ersten mal richtig gut hinbekommen und gleich so oft … das nimmt mir keiner mehr :beangasm:

Du bist jetzt offizieller Westenslayer-Slayer! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bohnen-News & Wochenteaser: 31.01. - 07.02.2020

Age of Empires auf RBTV

Für einen Moment hatte ich Hoffnung als ich das gerade im Blog gelesen habe, mein fehler, als würde Marah Hoffnung verbreiten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Findet ihr den Unterschied zwischen der “Mittel” KI und der “Schwer” KI auch so abnormal groß? Die “Mittel” KI hat gar keine Chance und gegen die “Schwer” KI habe ich gar keine Chance.

Sorry leider neh :sweat_smile: die extrem hat im 1v2 schon keine chance daher es schwer die mittel und schwer zu vergleichen …

Keine Chance. Ich habe es jetzt noch ein paar Male probiert. Jedes Mal kommt die KI kurz nachdem sie in die Ritterzeit gekommen ist mit so einem Heer, dass ich nichts machen kann. Man hat auch nicht die Möglichkeit irgendwas daraus zu lernen. Macht keinen Spaß.