Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Its the same picture :stuck_out_tongue:

Ja also sowas sollte ja immer gehen, einfach nen privaten Dödelstream wo jeder nur seine Kamera starten muss :smiley:

Geilomat!

Bitte vorher groß ankündigen …
Will es nicht verpassen :grimacing::see_no_evil:

Ein wildes Debbie erscheint :beanomg:

Und Sie gab dem Volke was es wollte

3 „Gefällt mir“

Für mich klingt das 1:1 wie ein „RoE-Special“ aussehen sollte, kein erdrückender Aufwand und möglichst große Freiheit in der Gestaltung.
Bisschen wie die NAC-Specials, nur halt in Online.

Vlt. bieten sich Settings wie „Capture the Relic“ an (vlt. durch einen Mod die Relic durch eine Weste ersetzen) oder FFA Regicide, wäre natürlich auch lustig ein einzelnes „richtiges“ Game zu sehen mit dem Deutschen-Dreamteam Donnie, Marco, Nili und Viper, wie sie ein Ranked-TG machen :fuerdaswasesseinwill:

3vs3 Koop Game mit 3 TC Start könnte auch lustig sein, falls Marah und du nicht nur kommentieren wollt :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

ranked wäre ziemlich langweilig, wenn zbsp wir also schlechter spieler oder wie donnie bisschen stärker als donnie mit vipi spielen macht er mehr oder weniger alle anderen schon alleine platt. und die normalen ranked games sieht man ja schon auf deren streams

1 „Gefällt mir“

Als Vorschlag für etwas Quatsch:

Vielen Dank für den Einsatz! ich werfe einfach mal Mega-Random und Klassisch King of the Hill in den Ring.

2 „Gefällt mir“

Aber Marco muss auch ne Weste tragen! :beanwat:/
Sonst ist es kein echtes,inoffizielles AoE Special. :beanmad:

:blush:

1 „Gefällt mir“

Okay ich habe ein paar gute Ideen gesammelt :slight_smile: momentan ist erstmal BoA und ich habe gerade den ABCD der Montag anfängt. Aber danach arbeite ich etwas aus, habe Marah schon bissi was geschrieben und dann lass ich euch wissen was geht okay? habt aber etwas Geduld, momentan bin ich komplett voll und die anderen auch (vipi und Nili )

12 „Gefällt mir“

Wenn man euch unterstützen kann sagt einfach Bescheid.

6 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe sag unbedingt Bescheid, wenn ihr Hilfe braucht!
Mega Bock auf alles :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das kann nur geil werden … :raised_hands:

Ick freu mich so hart drauf …
Mir egal was oder wie ihr spielt die truppe alleine ist bombastisch und pure unterhaltung!

Aber so kleine minigames anstatt straight knuspern wäre auch verdammt witzig …:rofl::+1:

Schlaf dich aus. Trink Wasser. Wird wieder.

12 „Gefällt mir“

:trumpet::trumpet::trumpet:

4 „Gefällt mir“

Wein Debbie mal wieder :kappa:

:face_with_hand_over_mouth:

Und im Rahmen dessen gibts das Spam-Match zwischen Lurchi und dem Pinsler :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Halt stop!

1 „Gefällt mir“

Sie pinsel doch den Boden mit dem Pinsler aus !

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: der Pinsler hat bis jetzt immer gewonnen.

1 „Gefällt mir“