Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Drittes Video

1 Like

Diese Thumbnails ey :joy:

1 Like
33 Like

“Heute geb ichs bekannt, wir sind schw…”
“HDF!”
:smile:

2 Like

Hey ich habe vorhin voobly installiert und dazu den compability patch, allerdings erkennt voobly das ganze noch nicht an hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? also voobly und die AoE2HD version?

ezgif-4-f2c04cf167

19 Like

3 Like

Na zum Glück ist dir der erste Halbsatz entgangen schweißvonderstirnwisch

@Sicamiso Seit wann ist Marco Kunde? Also, dass er da nicht arbeitet ist ja bekannt, aber seit wann gibt er irgendwas an RBTV? Ich hab das so verstanden, dass er nur nimmt, vor Allem Fanta, Flauscheinheiten und Kleidungsstücke :wink:

Hast du auch Wololo Kingdoms installiert? Die Mod wird benötigt, um die HD Edition per voobly zu spielen.

Ich kaufe ein “ü” und die restlichen Umlaute gleich noch mit dazu :wink:

So lange wie der Karotten schält und scheinbar auch isst, kann man wohl davon ausgehen, dass in dem Magen genug Karotten sind, um die Welt Häschen Population ein Jahr ernähren zu können. ^^

Däng Döng Düng Dßng. Dann möchte ich lösen: Transkriptionsfehler!

1 Like

Grenzwertig: Gieriger Giesel ergeiert Getränke aus Gefrierschrank des Gamingsenders und Gegenstände der Garage gegenüber des Gebäudes!

1 Like

Zur audiovisuellen Untermalung

Mittlerweile ja, habe aber immer noch diesen komischen fehler wegen der sounddatei

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube das hatte ich damals auch. Entweder WololoKingdoms noch ein paar mal probieren neu zu installieren oder Voobly einfach mal so starten und dann noch mal installieren.

1 Like

Marah carey :woman_singer:

1 Like

Der Compability Patch hat schon immer einige Probleme gehabt. Mittlerweile gibts aber dieses absolut narrensichere Tool hier: https://www.reddit.com/r/aoe2/comments/83ggak/hd_to_tc_v22_now_100_working_exclusivemust_have/
Du brauchst nur die HD Version und das Programm Voobly und das Tool richtet alles inklusive Wololo Kingdoms für dich ein.

Elo ist immer schwer einzuschätzen da Aoe2 immer einen Zufallsfaktor (durch die Map) und es zudem ein SPiel ist was sehr von der Tagesform des Spielers abhängt

Hammer, das Tool hat alles geritzt