Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

es nervt eben wenn jeder damit anfängt

origin, steam,battlenet, uplay, dann noch microsoft, am besten noch ala rockstar dann noch irgend ein “rockstar social club” oder dann noch dieses andere windows äquivalent wo es mal gab und irgendwann blickt man nicht mehr durch mit den Passwörtern/Benutzernamen oder wenn es schon länger zurückliegt das es den emailprovider nicht mehr gibt (mir passiert mal)

Ist ein bisschen zwiespältig da einerseits Konkurrenz gut ist, andererseits es natürlich verdammt unübersichtlich wird :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen und ist aus Konsumentensicht natürlich absolut nachvollziehbar. Aus Sicht des Betreibers ist es aber auch nachvollziehbar.

Schwierig wird es erst, wenn man von heute auf morgen eine neue Plattform vor die Nase gesetzt bekommt und nicht eine, die es schon länger gibt.

Hey Leute, ich hoffen ich hab mal ne kurze Frage. Hab die Folge von Freitag nicht Live gesehen. Der VOD ist ja schon online, jetzt zur Frage. Wenn ich den Tweet von Rocketbeans Tv bezüglich des Ausfalles von 9/11 richtig verstanden habe wurde als Ersatzprogramm frischer Rage of Empire Content gesendet. War das die wiederholung der Folge 17 welche am Nachmitag bereits ausgestrahlt wurde oder wurde das Match Marco vs. Mara/Donnie nachgeholt was eigentlich am Nachmittag geplannt war nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Das wissen nur die, die live zugeschaut haben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens wurde das Match gezeigt das wegen technischer Probleme Mittags nicht stattfinden konnte.

Im Vod ist dann wieder alles zusammen und die kompletten 30-45 Minuten Technikchaos wurden rausgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Und wer trainiert mich? :sleepy:

Welches Technikchaos? Lügenforum! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gibt im WF Clan doch mehr als ein paar fähige Spieler/innen! Da wird sich ganz sicher jemand nettes finden!

Das Technikchaos ist eine Lüge der US-Russen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Leider verwirrt sie mich nochmehr. Im VOD ist das 1. Match der klassiker Donnie vs. Florentin und das 2. Match ist dann Marco & Donnie vs. 2 Leute aus der Community und der Cut zwischen den beiden Spielen wirkt jetzt nicht so das dazwischen 4 Stunden liegen.

@MarcoMeh kannst du bitte für klarheit Sorgen :slight_smile:

Also, während der livesendung lief nur donnie vs florentin danach ging nix mehr wegen technikschwierigkeiten, inside ps fing an die haben dann währenddessen was aufgezeichnet fürs vod was aber aufgrund des ausfalls von 9/11 schon zu dem zeitpunkt gezeigt wurde.

Danke jetzt bin ich im Bilde. Auf die Idee das sie schon sowieso was fürs VOD aufgezeichnet haben bin ich erst garnicht gekommen :see_no_evil:

Nett? Die sind in einem Clan mit Marah. Wie können die da nett sein?!

1 „Gefällt mir“

Der einzige Bruce der auf deine Anrufe antwortet, ist wohl Bruce Darnell :kappa:


Und selbst wenn…
Dann…
Komm!

Das sind die Reiter der westocalypse

1 „Gefällt mir“

Frag doch mal bei @Sommos an :wink: Ich würde in 2-3 Wochen auch wieder Hilfe anbieten können.


So und weiter?

In etwa so :beanjoy: :
dark-souls-clipart-ornstein-7
Aber dies ist ein Age of Empires Thread also hören sie auf Dark Souls Bilder zu schicken. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jungs und Mädels, ich mag den Spass doch auch, aber wenn dann hin und wieder mal ein themenfremdes Bild/Gif dabei ist, könnt ihr die nicht zumindest etwas kleiner machen?
Weiß nicht ob das vom Handy aus geht, vom Rechner aber sicher :slight_smile:
Ich sag schon mal danke :wink: