origin, steam,battlenet, uplay, dann noch microsoft, am besten noch ala rockstar dann noch irgend ein “rockstar social club” oder dann noch dieses andere windows äquivalent wo es mal gab und irgendwann blickt man nicht mehr durch mit den Passwörtern/Benutzernamen oder wenn es schon länger zurückliegt das es den emailprovider nicht mehr gibt (mir passiert mal)
Hey Leute, ich hoffen ich hab mal ne kurze Frage. Hab die Folge von Freitag nicht Live gesehen. Der VOD ist ja schon online, jetzt zur Frage. Wenn ich den Tweet von Rocketbeans Tv bezüglich des Ausfalles von 9/11 richtig verstanden habe wurde als Ersatzprogramm frischer Rage of Empire Content gesendet. War das die wiederholung der Folge 17 welche am Nachmitag bereits ausgestrahlt wurde oder wurde das Match Marco vs. Mara/Donnie nachgeholt was eigentlich am Nachmittag geplannt war nachgeholt.
Danke für die Antwort. Leider verwirrt sie mich nochmehr. Im VOD ist das 1. Match der klassiker Donnie vs. Florentin und das 2. Match ist dann Marco & Donnie vs. 2 Leute aus der Community und der Cut zwischen den beiden Spielen wirkt jetzt nicht so das dazwischen 4 Stunden liegen.
Also, während der livesendung lief nur donnie vs florentin danach ging nix mehr wegen technikschwierigkeiten, inside ps fing an die haben dann währenddessen was aufgezeichnet fürs vod was aber aufgrund des ausfalls von 9/11 schon zu dem zeitpunkt gezeigt wurde.
Jungs und Mädels, ich mag den Spass doch auch, aber wenn dann hin und wieder mal ein themenfremdes Bild/Gif dabei ist, könnt ihr die nicht zumindest etwas kleiner machen?
Weiß nicht ob das vom Handy aus geht, vom Rechner aber sicher
Ich sag schon mal danke