Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Doch klar. Du musst den Userpatch 1.5 herunterladen und um die Expansions zu nutzen noch Wololo Kingdoms

Wenn sogar Marah das schafft… :grin:

Ich hab’s eben auch geschafft. Weiß zwar noch nich, ob alles so richtig is aber ich kann drauf spielen.

Genau das is mir nämlich schon in den 2-3 Runden aufgefallen in denen ich mächtig vermöbelt wurde

Dann ab in die New Player Lobby mit dir ^^

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hatte gestern am Anfang seines Streams auch noch mal ein kleines “Tutorial” dazu gegeben.

@MarcoMeh du hast in deinem Stream die unnötig komplizierte Variante gezeigt, ein User hatte hier im Thread schon letzte Woche auf das Conversion Tool hingewiesen, das ALLES automatisch für einen einrichtet. Man muss also auch Wololo Kingdoms nicht separat runterladen oder irgendwelche patches dazu installieren. Ist viel viel einfacher und absolut narrensicher.

@JuPiFlDe

4 „Gefällt mir“

Super danke dir. Den langen weg kannte ich auch schon, aber darauf hatte ich halt keine Lust :eyes:

Danke euch für die Geduld. Können sich bitte alle bei mir melden, die Probleme mit ihren Keys der AOE:DE haben/hatten.

Weil du dich dann immer verläufst :beanwat:

Genau, irgendwie lande ich immer wieder bei dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du Frauen Magnet :beansmirk:

Ja dann mal hopp ins Training mit dir! :smiley:

Also bei mir gingen beide Keys nicht.

Beide nicht oder nur einer? Kannst du mir per PM die Keys schicken, die nicht funktioniert haben?

Hast du den Leuten denn auch erzählt, dass es kein Key für Steam ist? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass jeder die Keys im Microsoft Store versucht hat. Viele Screenshots waren auch daher.

1 „Gefällt mir“

Der Gedanke, dass Age of Empires IV und alle zukünftigen Veröffentlichungen exklusiv auf dieser fantastischen Plattform erscheinen werden macht mich … glücklich … sehr glücklich

Wir gehen auch immer davon aus das du flonnie plättest :beanwat: :beansad:

Es finden ja parallel Gespräche mit Steam statt. Warum sollten sie aber auch nicht erst Mal ihre eigenen Produkten im eigenen Shop anbieten, ohne einen Share zahlen zu müssen?

Es wird wieder passieren.

4 „Gefällt mir“

:beangasm:
Trotzdem nie vom selbstverständlichen ausgehen ^^