Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Screenshot ist hinterlegt. :slight_smile:

6 Like

Dir ist bewusst, dass dieser Satz so ausgedrückt bedeutet:
Egal wann das passiert und sei es kurz vor Ende der Zeit!
?

Ok, dann aber bitte auch mit Hawai-Hemd :smile:

Können die Posts, in denen es um Rage Of Empires geht, irgendwie mal markiert werden, damit man hier noch durchsteigt?

7 Like

Und die, in denen es um Rikon geht :rikon:

3 Like

:beanwat:

@Dedalos Fake Bild!
Hier ist das Original! :kappa:

marcopasta_real

11 Like

Und wo is der Schnurres? :thinking:

Kriegt hier keiner den Magnum mit Marco verbunden? Der trägt ja auch keine Weste :wink:
Ich meine, wenn wir nur so lange warten müssen bis er verliert, dann ist das ja Freitag schon soweit :kappa:

Momentan scheint der Einzige, der mal so richtig in Form ist Florentin. Da wird Marco wohl noch lange westenlos sein :smiling_imp:

Diesen Freitag bin ich nicht da :smiley:

3 Like

Im Wochenplan bist du aber zu sehen. Dann danke für die Info.

Wer übernimmt dann? @Marah?

1 Like

Soso, er flüchtet sich! Hat er denn auch eine gute Ausrede? Die Jünger könnten sonst schwer enttäuscht sein, von ihrem Lord Ohne-Weste!
:wink:

:beankiss: Viel Spass bei was auch immer du tust :slight_smile:

Wieso heißt @Marah plötzlich Marer? :gunnar:

1 Like

:gunnar:

6 Like

:thinking: Mhhh sieht dem Original aber zum verwechseln ähnlich…
Marco ist einer deiner Verwandten evtl Klempner?
Und hat eine Abneigung gegen Feuerspeiende Schildkröten?
Und eine Liebschaft mit der Prinzessin des Pilzkönigreiches?

Wünsche viel spaß, was auch immer du machst Marco. :smiley:

Wäre ich für, wird ja Zeit, dass die Dame auch mal was tut. :beanwat:/ (mal mehr screentime bekommt :hugs:)
Alternativ spielen Florentin und Donnie gegen Rikon. :rikon:
btw. da hat jemand wohl am Titel rum gepfuscht. :gunnar:

1 Like

solltest DU nicht eher für Marco sein???

och kp ich würde mir auch gerne ein aoe spiel zwischen Kimi und Rikon ansehen^^

1 Like

Hmm wenn am Freitag nur die 3 da sind, wäre eigentlich ein Marah vs Donnie perfekt. Beide etwa auf einem Level und mit Florentin hat man jemanden der auch alleine Casten kann. Danach vllt noch ein 3vs3 auf Relic Nothing gegen die Community :beangasm:

2 Like

GIESEL - Hände weg vom Threadtitel!

Aber gut, dass ich hier lesen kann, dass du Freitag nicht da bist. Persönlich hätten wir es wohl wieder Freitag 14:30 erfahren (oder gar nicht) :beanwat:

17 Like

Der Giesel ist meine zweit liebste Bohne, daher nein, Nummer Eins kann auch mal was tun. :wink:

Ein Spiel wo einfach 60 Minuten nichts passiert? Interessant. :thinking:

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, Marah spielt schon ein Stück besser als Donnie und lässt sich in der Regel beim Spiel nicht sonderlich stressen (Außer wenn der Giesel mitspielt. :gunnar: ), außerdem spielen die wenn dann Tagsüber und nichts Abends. hust

Dann muss Marah halt moderieren beim zocken, dann wird sie Bestimmt nervös ^^