Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Interessante Buildorder von Donnie. Was ein Schröck für ein Chaos anrichten kann :smiley:

Ich befürchte ja, dass ROE von manchen Usern zu sehr auf TL Pfade gedrängt wird. Wir erreichen nämlich immer mehr den Punkt, an dem nur noch intensives Training signifikante Fortschritte bringen wird. Deshalb ist es gut, dass sich mehr auf den Fun konzentriert wird, als ernsthafte Profi Ambitionen zu verfolgen.

10 „Gefällt mir“

Hm, wäre für Taktiken und Nachfrage nach selbigen nicht der Rage of Anfänger (oder wie hieß der gleich nochmal?) - Thread eine gute Wahl? Da wird doch eigentlich immer recht gut beraten, manchmal sogar vom Lord selbst :open_mouth:

Ideen für das Format gehen tatsächlich immer recht schnell unter, da hast du recht. Wobei die oft ja direkt an Marco und/oder Marah gerichtet werden, so dass man zumindest davon ausgehen kann, dass sie nicht verloren gehen (Marah ist ja eh nonstop hier :wink:). Sie werden dann halt hier weniger diskutiert ob der Machbarkeit und der Variabilität.

Ich glaube da sind aber noch so einige auf Halde, ich erinnere mich zB an Duos mit einem Volk. Da war auch mal so eine Interpretation von Viper, aber die ist mir jetzt auch nicht mehr im Gedächtnis :smile:

Das würde ich unterstützen, es liest sich hier oft wie ein Chat und vieles geht unter. Vielleicht gibt es eine telegram oder discord gruppe zum kurzweiligen Unterhalten?

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber für so spezielle Fälle meinte ich das gar nicht. Ich bin auch eigentlich gar nicht in diesem Thread aktiv, ich schau sonst nur während oder direkt nach der Sendung hier rein, wo es hier dann ja doch ziemlich on-topic ist. :smiley:

Ich hatte nur die letzte Folge heute erst nachgeholt, wollte mal schauen, wie dazu hier das Feedback und die Meinungen waren und dann ist mir aufgefallen, dass der Thread hier schon wiede über 300 neue Beiträge hat. Wenn das Ganze hitzige Diskussionen wären oder zumindest noch ein Shitstorm, dann okay. Aber in meinen Augen ist das meiste davon einfach nur sinnloses Gespamme.

Aber ich will euch ja auch gar nicht euren Spaß verderben, wenn ihr das so mögt. Sollte nur ein kleiner Gedankenanstoß sein. Ich lass euch dann auch mal wieder euren Kram machen und werde in Zukunft nur noch freitags hier mitlesen :smile:

8 „Gefällt mir“

BTT

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Einfach mitmachen :wink:

Ist halt nur einmal die Woche ein Fest, das drüber Reden hat sich dann nach 2-3-4 Tagen und dann muss man immer noch 4-5 bis zum Nächsten überbrücken. Das geht am Besten wenn man lustig bleibt :smiley:

Ich kann dich verstehen und das Schöne ist, du verstehst ja auch im Grunde „uns“ :supa:
Wie gesagt, einfach einsteigen in den Train of Age-Love und mitfahren, der nächste Halt ist Armageddon! :smile:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich momentan nicht, da ja nichtmal Ladder gespielt wird.

Klar Donnie kann Florentin nur schlagen wenn er besser wird und irgendwann, wenn Donnie eben nicht besser wird wird das klassische Florentin gegen Donnie langweilig bzw wird dann wohl Donnie keinen Bock mehr haben.

@Gandorf , Teledingsbums, Discord, Nein Danke, mir reicht das forum und hier soll gefälligst auch alles stattfinden, so eine Zersplitterung ist einfach nur nervig

2 „Gefällt mir“

Nutze die Möglichkeiten des Forums! Zum „live mitlesen“ während du das vod schaust, einfach kurz checken, welches Datum das war und mit der fancy blauen scrollbar dort rechts hochschieben bis das passende Datum dort steht.
Dann kannst du in Ruhe dem „chat im thread“ folgen und so lange weiterlesen, bis es dir wieder zu albern wird. :wink:

Threads sind nun mal zum miteinander kommunizieren da.

was geht denn unter? Die meisten „richtigen“ Vorschläge für das Format werden entweder direkt an eine der bohnen gepingt oder eh direkt gesehen (an häufigen instalikes derselben zu sehen). Für Fragen zum selbst zocken gibt es wie gesagt einen anderen thread.

Statt den thread Zum Format zu nutzen, um über das Format (und was da eben so zugehört) zu schreiben irgendwo anders darüber reden, wo es außer den direkt beteiligen niemand mitbekommt? Macht doch keinen Sinn. :confused:

Die Leute, die hier zur „stammbesetzung“ gehören haben ja offenbar Spaß dran.

2 „Gefällt mir“

war donnie im hängi oder war das sein stream?

War im hängi. Ich glaube er hat aber nur ein Spiel gemacht.

Hängi. Durchwachsenes Hängi aufgrund von Technik. Könnte mir vorstellen, dass das gar nicht hochgeladen wird, war im Grunde nicht viel zu sehen.

War im Hängi, aber gab erst Steam-Probleme, so dass Donnie Solitär gespielt hat. Dann haben sie es irgendwann geschafft, aber da kam dann Schröck und hat nebenbei über das Spielberg-Interview geredet, so dass Donnie nur irgendwas gemacht hat und schnell GG war.

1 „Gefällt mir“

generell wird auf dem hängi doch kaum was hochgeladen

1 „Gefällt mir“

Es gab aufgrund von Technikumbau länger kein Hängi. Heute war das erste Mal seit 10 Tagen oder so?!

Die Sessions davor wurden zumindest Großteils hochgeladen.

Edith: Falls noch mehr zum Hängi lasst uns umziehen :wink:

:beanwat:


:hugs:

8 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Rikon hat sehr häufig diesen „Töte mich“ Blick.
Gefällt mir, er hat weniger Jahre als ich gebraucht! :slight_smile:

Er ist ja auch intelligenter :wink:

Und hunde leben ja schneller als wir Menschen

Und hunde leben ja schneller als wir Menschen

You dont say :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Intellenz gehe ich mit joa.