All Glory to the Rikon!
Um dem entgegen zu wirken könnte man sich ja echt mal auf die Wassermaps stürzen. Klar wird Marco da erstmal knallhart überlegen sein, aber nach und nach werden Flonnie besser werden und ihn irgendwann besiegen. Dann hätte man (zumindest für ein paar Folgen) wieder eine „Story“ und ein übergeordnetes Ziel wie zu Beginn des Formats.
Aber ist Marer nicht nahrer als du?
Nah, näher, Marah (ich weigere mich immer noch gegen ER!)
Gibt es schon Neuigkeiten, wie am Freitag jetzt gespielt wird - hab ich was verpasst? Vermutlich nicht
Das wäre eine tolle Option, da Herr Miesel nicht anwesend sein wird.
Ich glaub Marah könnte Tini mit einem Eaglerush gut aus dem Konzept bringen.
Frage ist nur ob da die Zeit reicht, 3 Games in 2 Stunden,
Da sie ja oft sehr vorsichtig spielen und so auch bereits gewonnene bzw verlorene Spiele oft noch eine halbe Stunde weitergehen bevor mal einer GG sagt.
Hauptsache es wird nicht wieder GG weil Technik
Bei 3 Spielen sollte man eben eher ne Stunde früher anfangen und am Anfang eben Donnie vs Marah und Florentin eben erst um 15 Uhr dazuholen, damit er eben am Freitag nicht konstant durcharbeiten muss.
Oder man macht den Rest im VoD. Nur so ne abgefahrene Idee von mir
Würde dann aber ohne Forentin sein, da VK danach kommt
Und ein Turnier, an dem der Sieger evtl. danach in einer anderen Sendung beglückwünscht wird bzw. die Ehrung ohne die Beteiligten stattfindet ist auch so… meh
Naja, sie brauchen wohl weniger eine Nachbesprechung, die Zeit können sie sparen. Wird knapp, aber möglich.
Hab mir jetzt ein tshirt bestellt, wird mara im selben paket verschickt oder extra?
Geht ja nicht, weil Florentin zu verschwitzte chicks muss…
Dieser semi-aggressive Unterton
Wollte jetzt wieder mit der Sendeplatz-Diskussion anfangen, aber da hab ich grad absolut keine Lust drauf
Am besten klont man Florentin. Problem gelöst
Dann kann er auch gleich alle Spiele kommentieren.
Oder man ist einfach schlau und setzt das Marah vs Donnie als letztes Spiel an
Und wenn Florentin die ersten beiden Spiele gewinnt, kann man ihm auch noch in der Sendung zum Sieg gratulieren…
Ich fände “Random Civ” spannender… dann kann Tini seine Spanierkarte nicht ausspielen…
Macht er doch eh nicht mehr so häufig. Nur gegen Marco, weil er da jede Hilfe will
Aber ansonsten spielt er so oft Spanier wie Donnie Brite.
What? Hat er nicht nur ein mal n anderes Volk gewählt und ein mal random zugestimmt? donnie spielt fast immer was anderes.
Nö, die letzten Male hat er gegen Donnie immer ein anderes Volk gespielt.
Donnie bekommt aber auch auf zufällig oft die Briten
Finde auch das Florentin in letzter Zeit offener ist, was Civs angeht. Bei den Maps soll es jetzt auch langsam mal kommen