Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie Marah :rofl:

3 „Gefällt mir“

Boah war der schlecht…

4 „Gefällt mir“

Den hab ich mir extra geklemmt, weil der günstig und schlecht ist… deswegen auch “…” :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich räume gerne hinter dir auf :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Kunst. Echte Kunst.

2 „Gefällt mir“

Gestatten? Che Guemarah.

Chemarah

13 „Gefällt mir“

Der bart sieht eher aus als umgibt sie die dunkle aura des bösen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

“Damit” … So sprichst du also über unseren Larry :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wenn Marah sowas liked, sollte eigentlich jeder verstanden haben unter was für einem Stiefel die WF leidet :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt es auch noch eine Zeichnung davon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“



Dann sollte ich besser nicht erzählen, das die Tage ein Paket in der Heinrichstraße eintrudelt…

Upps! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Sind da Decken drin? Mit SARS dran?

10 „Gefällt mir“

Ist dein Begrüßungspaket mit Bananen und ner Fanta mit Eis ^^

1 „Gefällt mir“

Wir hätten nen ganz neuen Ansporn für dich bezüglich des 2v1 mit Flonny. Die Einzelheiten darf dir @Marah erzählen :hugs:

Viertes Video von Marcos YouTube Kanal

2 „Gefällt mir“

Alter Hut, ist doch schon ein paar Tage online :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wir brauchen MEHR r/aoe-content :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ja eben, hatte schon gedacht: Nice neues Video!?
Thumbnail gesehen und ernüchternd festgestellt: Kenn ich schon. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Haiku zum Vertreiben der Zeit:

Rage Of Empires
Rikon, flaussch’ger Götterhund
Einmal schlafen noch

Wer heut mal so richtig Lust hat, die 11.000 Posts in diesem Thread durchzugehen, kann sich gern hier beteiligen:

12 „Gefällt mir“