Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Leider nein. :beansad:
Aber das 4v2 RBTV gegen Viper+Jordan ist nun kommentiert von t90 als ersatzdroge verfügbar. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das macht dein Gehirn immer :beansmirk::luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum und im Chat ist sie immer Troll-Marah.

2 „Gefällt mir“

Bei rage trollt sie doch auch bauchi MC :thinking:

MC Bauchi - beim nächsten Dosenbeaz confirmed.

Sooo bin Fertig mit dem Diagramm:

Da ich grad schon dabei bin, hab ich Marahs Konzentrationsfähigkeit auch mal Analysiert:

Ich glaube ich werde jetzt öfter solche Diagramme anfertigen. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Kommt hin :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Klar kommt das hin, bin immerhin Verhaltensforscher. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn schon alle spammen, kann ich das auch

@Dedalos hömma, gegen dich braucht sie keine 120% das spielt sie einarmig weg :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Die hat bei mir 120% weil Die eben kaum Nachdenken muss… :beansad:
Außerdem ist das kein Spam, sondern eine Wissenschaftliche Analyse! :beanwat:

Uuuuhhhhh, Spam :beangasm:

@Dedalos ich hab dir glaub ich mal irgendwann Hilfe/Training versprochen. So gut wie Sommos bin ich nun nachweislich lange nicht, aber wenn du noch mit Marah Schwierigkeiten hast, könnte ich dir da durchaus weiterhelfen. Bin quasi ab jetzt verfügbar^^

1 „Gefällt mir“

Was bist du eigentlich immer für ein Arsch? :beanjoy: Du darfst das noch nicht!

Komme ich am Wochenende drauf zurück, wenn du Zeit hast, dass training würde ich gerne in Anspruch nehmen, schließlich will ich diese fiese Person mal in ihre Schranken weisen! :beanwat:/

Mach doch einfach einen Mod der eine KI bereitstellt, die nur Eagles baut. Nenn die KI dann Leicht(Marer)

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier immer? :open_mouth: Und wieso noch nicht? :wtf:

:thinking:

:thinking: Viper = Snake

:thinking:


:beanomg:

@marah :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs:

12 „Gefällt mir“

Die Beweisführung ist… solide. :nun:

3 „Gefällt mir“

Diese Photoshop-Skillz sind hier so lit :smiley:

9 „Gefällt mir“