Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nötig hätte er es mal wieder - bei den zuletzt gezeigten Leistungen! duckundweg

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Dabei bin ich doch Team Weste und will mal wieder ein bisschen (begründete) Arroganz in seinen Augen sehen, während er Team Flonnie in den Boden stampft. Ist doch nicht zu viel verlangt oder @MarcoMeh?

4 „Gefällt mir“

Hmmmm, Marco stimmt für GG weil Zeit, ok, das ist ja unverfänglich.

Dass er aber auch für Florentin ist nicht da und es gibt kein Overlay stimmt macht doch etwas stutzig :thinking: Vielleicht sollte ich in Zukunft auch sowas wie: Ich bin bei RB und will einfach auch mal was anklicken! einbauen… :wink:

Hab ich schon gemacht. Die halten sich nicht dran :beansad:

2 „Gefällt mir“

Marer eher der Noel Gallagher der die Band vom kleinen Brudi übernimmt wegnimmt und auf Vordermann bringt

1 „Gefällt mir“

Täglich. :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Du meinst unbauchsiegbar ^^

4 „Gefällt mir“

Die halten sich an gar nix mehr! Vom Ruhm benebelt! Die Fans werden verstoßen! Marah macht mit der abgezweigten Kohle Urlaub auf Hawai! Donnie sonnt sich in seinen Followern! Florentin hat nicht mal mehr die Kohle der GEZ nötig! Und Marco kauft Käse und seine 4te Mikrowelle!

Dabei wollen wir doch nur eins: RoE-Spiele in einer vernünftigen Länge (8h täglich, am Stück und aufwärts), eine Rikon-Kamera, eine Bauchi-Kamera, dass Marah die Modrechte oder alternativ der böse Banhammer entzogen wird, dass Florentin die Spanier nimmt, dass Donnie wieder einen Schnauzer stehen lässt, dass Marco endlich modisch wieder auf die Höhe kommt…

Hab ich was von dem eins vergessen? :smile:

4 „Gefällt mir“

Was wäre RBTV ohne Bauchi? :hugs: :herz:

rbtv ohne bauchi

1 „Gefällt mir“

RBTV ohne Uploads…

1 „Gefällt mir“

Nur RTV

15 „Gefällt mir“

I see what you did there Rene :smirk:

Du meinst die 24 Stunden waren ein erster Test? :thinking:

24 / 7 PC Simulator :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ReneBauchiTV der erste 24H Hardware/AOE-Sender

5 „Gefällt mir“

Man könnte ja einen neuen bauchi züchten, zu @Marah schiel
Dauert zwar ein wenig aber bossetransformation macht das schon :beanjoy:

Potentieller Sponsor?

3 „Gefällt mir“

Oder flexible Tastaturen. Wer braucht einen Couchmaster, wenn er das haben kann…

10 „Gefällt mir“