Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Endlich ROE mal wieder ohne Marah. :beangasm:
Sie hat sich in diese Sendung geschlichen, wie Yoko Ono in die Beatles.
Ich hätte lieber mal ein Match zwischen Donnie und seinem jahrelangen AOE Kumpel, gegen den er früher immer verloren hat. Diesem Mann haben wir dieses Format zu verdanken…

6 „Gefällt mir“

So denn, es gibt tatsächlich auch noch ein Spiel oder Format namens RoE? Ich dachte wir bauen hier einfach den größten Thread außerhalb des Spam :sunglasses:

Na gut, was erwartet uns denn dann heute?

  • Donnie besiegt Florentin
  • Florentin sein Zug hat sich auf der Mini-Metro-Strecke verfahren und er ist nicht da
  • Die Weste erhält den angestammten Platz zurück
  • Die Weste wird vernichtend geschlagen und sucht Trost in Dutzenden Flaschen Fanta ohne Eis
  • Marah schickt Rikon als Ablenkung; er leckt die ganze Zeit Bauchi
  • Marah prankt alle und spielt online aus dem Urlaub
  • Es gibt einen Überraschungsgast
  • Es gibt Technikprobleme
  • Es gibt kein Overlay
  • GG weil Zeit
  • Es wird gegen die Com gespielt
  • Es wird eine Map mit Wasser gespielt

0 voters

Glaube nicht das Donnie heute gegen Florentin gewinnt. Da wird die Motivation von Florentin zu groß sein. Ansonsten ist mir alles Recht, was nicht Arabia heißt.

1 „Gefällt mir“

Florentin sein Zug

Oh, come on! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt eine der sehr wahrscheinlichsten Sachlagen:
"Marah trollt die drei Anderen vom YT-Chat aus."
Sowie: “Marco Giesel hat den Ersatz Rikon vergessen und hechelt daher ersatzweise in die Kamera.”

1 „Gefällt mir“

Got you :sunglasses:

Aber ich hätte das MoinMoin erst zuende schauen sollen, da war Tini dann ja da… Aber vielleicht verfährt er sich trotzdem noch bei Mini-Metro :thinking:

Joa, aber Donnie hat vielleicht auch Lunte gerochen, nach den Matches vor… ach verdammt, 2! Wochen ists schon her.

Da fehlt ganz viel, aber das waren so schon viel zuviele Optionen :smile:

2 „Gefällt mir“

Du bistn Drecksack, Miesbuckel. Hat man dir das schon mal gesagt?

@Dedalos hat im Übrigen recht. Natürlich werde ich mir RoE anschauen und im Chat sein.

12 „Gefällt mir“

Es gibt zu wenig Auswahlmöglichkeiten :confused:

Auswahlmöglichkeiten oder Stimmen?

Aber manches ist ja offensichtlich, daher sind Sachen wie: „Wilde Marah kommt um die Ecke und beleidigt hilflose und arrivierte User“ rausgeflogen :coolgunnar:

Bisher scheint die Com aber wieder an Marco zu glauben :slight_smile: Und an Technikprobleme :eddyclown:

Und du angeblich im Urlaub, sind wir etwa wir Urlaub für dich? :beanfeels:

Verzeih, ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Möglichkeiten eine Antwort auszuwählen… klingt immer noch nicht eindeutig :sweat_smile:
also Stimme

2 „Gefällt mir“

Hallo die haben angekündigt auf voobly spielen zu wollen, wenns da keine technikprobleme gibt… du weißt ja der technik gott ment es nicht gut mit roe oder generell den bohnen^^

2 „Gefällt mir“

:nun: Zumindes in Age bin ich Urlaub für sie und zwar all-inclusive.
Oder eher ein Reh, dass sich vor den Jäger legt und darauf wartet erlegt zu werden. :kappa::beansad:

1 „Gefällt mir“

Nur weil sie Techniksatan Simon haben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Spielt doch mal wieder Arena

Hier ist noch nichts angekommen :open_mouth: Also ich seh kein Paket.

:beansad:

Ich werde Bauchi mit Booster fluten und er wird dann UNBESIEGBAR!!!

16 „Gefällt mir“

Und Rikon?

Kaut jemand heimlich oder sitzt erstaunlich hoch? Vielleicht hat auch jemand etwas Neues zum Anziehen?