Ich werde nächste Woche Dienstag 18-19 Uhr mit dem Hardware gelöt was überbücken ^^ Die Tastatur ist Hammer, so kann man auch AOE aufm Klo spielen, einfach danach abspülen.
So schlank wäre ich auch gerne
Bei der Ernährung der Jungs am Sonntag ist das auch bitter nötig
Die Zeit ist noch so lang, und gieselfieserweise muss ich gleich in den Garten
Aber d.h., dass Marco gewinnt, er verliert nur immer dann, wenn ich live zuschaue!
Macht man mit der Maus dann gleich nen Ultraschall? ^^
Same here, Bro…
Haha sach ich doch, als ob du dir die Chance entgehen lässt.
Als Empfehlung des Hause, empfehle ich ein großes Maß an vorzüglicher Blognese Pizza, egal ob warm oder Kalt, einfach 5 min in die Mirco Perfekt!
Für beständige und dauerhafte Unbesiegbarkeit
Stehst du eigentlich auf Bukkake-Partys?
Vermisst René den TL-Thread und treibt sich jetzt hier rum? /
Rikon
Das kann nur eins heißen: Bringt dem Mann AoE bei und schmeißt ihn auf Arena oder snakepit
Lieber nicht, schau dir an was mit DEM Format Team Limited passiert ist.
Wow, 2,5 hier nicht reingeschaut, 40 neue posts… Posts mit Bezug auf Rage Of Empires ca. 3
Werd es mir am WE im VOD anschauen, dann sind wenigstens die Technikfehler rausgeschnitten, falls welche vorkommen.
Das war aber Edes Schuld und nicht die von Rene.
Ich weiß. Es ist eine Schande. Ich werde nicht eher ruhen, bis wir auf maximal einen Themen-Bezogenen Post auf 100 Posts kommen.
dein beitrag reiht sich gut ein
Das obligatorische mimimi is auch wieder da. Ich bin begeistert.
@Dedalos machst du neben Mode auch noch Lebensmittel?
wir werden alle nervös, wenn solange kein roe lief
Von meinem Unternehmen stammt auch Fizzy Bubbele.
Von Alufolie bis Zaunpfähle stellen wir alles her.
Könnte allerdings sein, dass deine Pizza dann etwas nach Altmetal schmeckt, aber so gehört sich das auch.
Kennst du eine Mannschaft wo die Spieler entlassen werden, anstatt der Coach?
Komisch hatte das mit Marahs zusammen weggeschickt. Und das ist letzte Woche Mittwoch/Donnerstag angekommen.