Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Japano-Marco, der Sumo-Samurai.

Oder ist es etwa doch ein Schwerer Berittener Bogenschütze? :beansmirk:

4 Like

Miesel sollte sich so weit es geht von allem distanzieren, was auch nur entfernt mit Japan zu tun hat…

Das is echt schade :gunnar:
Als könntest du mich davon abhalten, diesen dämlichen Gag zu bringen…

2 Like

Das arme Pferd :sweat_smile:

1 Like

Hallo,
bin ich hier richtig beim Photoshopkurs für Beginner? :kappa:

8 Like

Kurs Termine sind:
Montag 05:00Uhr bis 05:30Uhr
Mittwochs: 03:00 Uhr - 03:30 Uhr

Aber nur jede Dritte Woche, zu Vollmond. :kappa:

Mit diesem Beitrag hab ich Offiziell Marah überholt.
Gratulation an Mich… oder Armutszeugnis, mir egal. :tada: :aluhut::confetti_ball:

1 Like

Ich fand Marco gestern auch etwas verstörend :beangasm:
Marco 1

Vllt hat ja noch einer hier im Forum nen Namen für den Giesel-Bruder.

9 Like

Telefonnummer ist falsch… Musst natürlich die 555 Bauchi anrufen :marco:

1 Like

Ich habe ihn gestern besiegt den Miesel!!! MUAHAHAHA

9 Like

Sogar schon zum zweiten Mal

Oh menno, ich dachte er wäre wieder gesund, aber scheinbar doch nicht. Ist Freitag in Gefahr? :kappa:

1 Like

Debbie darf also demnächst in der Sendung gegen Flonnie antreten :kappa:

4 Like

Hat er sich an der Dark Age Challenge von Viper versucht?

:kappa:

2 Like

3v1 :nun: noch vor kurzem hast du ihn ganz alleine gepackt, obwohl er deinen Boar gemopst hat

4 Like

:kappa:

Das ist egal!!! Ich habe ihn besiegt !!

Er hat aber mit verbundenen Augen und einer Hand gespielt, oder? :gunnar:

Da hat sie nicht unrecht, die Geschichte schreiben die SiegerInnen. Wer glaubt schon, dass bei den Römern alles gut war, oder die Ureinwohner Amerikas wilde Barbaren, die einfach nicht bereit waren den so netten Einwanderern aus Europa nur einen Hauch Land abzutreten! :wink:

Ist Debbie jetzt eine römische Barbarin oder barbarische Römerin? Bin verwirrt :aluhut:

1 Like

Naja, als Siegerin wird sie eher eine römische Edle, oder eine edle Römerin sein.
Marco dagegen ein heuchlerischer barbarischer Angreifer, dessen sie sich nur erwehren musste. Dass er dabei bis auf Blut gedemütigt und gepeitscht wurde… :nun: :wink:

Heißt es nicht genau aus dem Grund, dass man Feste feiern soll, wie sie eben fallen?
Wo ist der Wein? :wine_glass:
Ob Marco an der Niederlage noch eine Weile zu knuspern hat? :thinking:

Wollte nur drauf hinweisen, war in jedem Fall ein verdienter Sieg deinerseits :supa: