Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

An sich müsste Donnie doch den Modus von Viper oder T90 kennen :thinking: Aber die Map war wirklich nicht so gut, aber der Modus kann spaßig sein.

Sie hätten ja die Spirale auch einfach mal erscouten können. Haben ja nicht umsonst 2 Scouts gehabt

Donnie muss das heute schaffen! :beanfeels:

edit: Sooo spannend… :beangasm:

Marco stirbt gleich ^^

Es ist wie immer donnies late game ohne Dorfbewohner :beansad:

Unbenannt-1

Marah ist gar nicht in Bonn!!! :open_mouth:
Was kann man dieser Frau noch glauben?
Heißt sie überhaupt Marah oder hat sie nur das Leben einer jungen aufstrebenden Jugendbuchautorin übernommen?

6 „Gefällt mir“

Bestimmt kam die Bahn zu spät ^^

Ich dachte sie heißt Manni, 54, und fährt Trucks, von Litauen nach Spanien :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Donnie ist so optimistisch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Donnie: Wohin fährst du Urlaub

Marer: Bei mein Eltern in Hintergroßkleinkummelbach

Donnie: ?

Marer: Bei Siegen

Donnie: ?

Marer: Das ist eine Stunde weg von Bonn

Donnie 2 Wochen später: Marer macht Urlaub in Bonn

17 „Gefällt mir“

:aluhut:
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen…

hahahaha ich musste eben laut lachen. sehr gut.

19 „Gefällt mir“

Ich war 2 Tage in Bonn. Das hat er richtig verstanden… und dann ein bisschen erweitert :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Bonn ist das neue Bielefeld. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Expansion Pack installiert :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das neue DLC Paket: The Großkleinkummelbacher Empires :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Boon =/= Bonn liebes Fräulein, da bist du nämlich ständig. :kappa:
So jetzt gilt auch der nicht Angriffspakt fürs Forum. :beanjoy: :black_flag:
Wenn du schon da warst hättest du ja auch in Soest halt machen können. :beanwat:
Nighty hätte sich bestimmt gefreut, die kriegt gerne Besuch, auch wenn es ein Einbrecher ist. :beanfeels:

Für alle Modebewussten Aktivisten hier:
Der Modeblog verschiebt sich auf Morgen, da mich diverse Leute, die ich hier nicht namentlich nennen will, nennen wir sie einfach @Marah @JuPiFlDe @TheMonolither und @echtschade massiv bei meiner Arbeit gestört haben, muss ich auf das VOD warten für eine ernsthafte Kritik, tut mir schrecklich leid. :cry:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sorry, bist entlassen. Du bist ja unzuverlässiger als Marcos spielform :beanwat:

1 „Gefällt mir“

f10 speichern und verlassen weil zeit…

toll…

edit: achja, vor einiger zeit wurde schon angekündigt, dass man zu voobly wechseln will, letztes mal fehlte dann marco, heute sitzt er dann plötzlich im hängi statt in der gaming area und was funktioniert da nicht? voobly…