Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bleib mal locker.

3 „Gefällt mir“

Ich bin locker.

Rikon hasst florentin :rofl:

Rikon ist ein Schisser?! :beanfeels:
Was erzählt Marco da in der Anrufbeantworter Show?

Ok, also das am Ende war doof. Also nicht, dass sie speichern, ok (wobei warum nicht während G2 zuende spielen?!), aber, dass Marco dann doch was zu sagt…

Aber ansonsten:

Meine Serie besteht. Schaue ich live, verliert Marco, hänge ich hinterher oder schaue VoD gewinnt er.

Falls also wer eine Siegesserie starten will, ich bin buchbar :sunglasses: Bezahlbar in RBTV-Merch möglich :wink:

War spassig, aber so eine Map wie beim 2ten Spiel funktioniert nicht, wenn die nur Einer kennt.

Was erwartest du denn? Er wurde von einer Hausfrau aufgezogen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wenn Rikon das hört gibts aber Ärger :marco::spoon::rikon:

Meine Hunde sind zwar winzig (Chihuahuas), aber dafür kleine Monster.

1 „Gefällt mir“

weil donnie keine zeit mehr hatte.

1 „Gefällt mir“

Ah, das war der Satz am Ende, kam hier nicht durch, danke. Ok, dann müssen sie noch mal drüber nachdenken mMn. Macht glaube wenig Sinn das in einer Woche mittendrin anzufangen :thinking:

1 „Gefällt mir“

@anon67109168 @Midgar Ihr zwei habt ja ne Ahnung von Hunden :roll_eyes: bzw. hoffe ich, dass das Sarkasmus ist…
Sheltis sind fast alle schisser, ist normal bei Hütehunden, dass die zunächst zurückhalten sind, weil die einem nicht blindlinks vertrauen, sind ja schließlich nicht doof.

Der Rikon ist genauso, der hält sich zunächst zurück, wenn er dich aber besser kennt kommt der zu einem.
Nur etwas beschränkt denkende Hunde, sind sofort super zutraulich…
Ich mein ist ja auch verständlich, oder würdest du ohne zu zögen einem Alien die Hand reichen, von dem du nicht weißt, ob es dir die gleich abbeißt?
Natürlich sind keine Aliens im Vorgarten von RBTV gelandet und haben heimlich die Firma, zusammen mit den Echsenmenschen übernommen, alles Fake News… :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht meine eigene Hand ist klar :slightly_smiling_face:
Ich bin allergisch gegen Hunde von daher kenne ich mich natürlich nicht aus :beanwat:

Sarkasmus hier im ROE-Thread?
https://m.popkey.co/b239e5/WpR4D.gif
:kappa:

Ich würde sagen, wenn game two später angefangen hätte gäbe es Probleme. Das wiederum hätte bedeutet vk wäre kürzer gewesen, das hätte auch viele verärgert.

3 „Gefällt mir“

Ey! Meiner hat nur den Plan wer nett ist! Der Jäger hier wird genauso aggressiv angegangen wie der Suffer, der sich ihm immer viel zu nah kommt, aber ansonsten kann ich dem auch Babys daneben legen!

Ach Mist, Gametwo vergessen. Ja okay, gutes Argument.

2 „Gefällt mir“

Hunde sind ja auch zu 100% von ihrer Genetik vorbestimmt. Erziehung und Lebensumfeld spielen natürlich gar keine Rolle. Individuen bei Tieren? Alles Humbug…

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich hier noch nie gelesen, mach den thread nicht kaputt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich geht das auf @MarcoMeh s Konto. Er trägt immer noch die Weste und ist sau(Magen)ron

Jetzt fängst du auch noch an, wie Marah, mir dauernd irgendwelche Sachen zu unterstellen.
Ich habe nur Marco zitiert. Er trasht Rikon im Stream.
Ich bin absolut pro Hund. Rikon passt sich einfach seinem Frauchen an.
Trotzdem ist er lieb und süß. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“