Ich verstehe dein Argument nicht Es geht doch bei Beschränktheit und der allgemeinen Aussage (eher) um Genetik?!
Du bist sowas von weit weg, schau in den Tiere-Thread
Falsch Siehe Tiere-Thread Aber da gehören wir mittlerweile eh hin…
BtT:
Marco heute sehr souverän. Also abgesehen vom Verhalten Flonnies (Läuft gut, jetzt drauf, ich spür was!) hat man dagegen bei Marco glaube an keiner Stelle Angst bemerkt, oder?
Donnie mal wieder mit einem guten, vielleicht sogar sehr guten Anfang, aber dann… Wo macht es klick und er hört auf so konzentriert zu spielen?!
2tes Spiel ausser Wertung, ohne Vorbereitung ein Mal nett zu sehen, aber danke, eher nö.
Ja stimmt das ist @Herzer ’s gif, er legt besonders viel wert darauf immer verlinkt zu werden. Der versteckt sich übrigens dort bei dem gif hinter dem Tresen
Natürlich ist es zu 100% seine Schuld. (Immer!)
Marco ist schon ganz von Sinnen. Die Weste engt Bauchi viel zu sehr ein.
Er muss ihn mehr atmen lassen.
Ich bin immer noch enttäuscht von Donnies Leistung heute. (thats what she said )
Er hätte gegen Tini einfach den Sack zumachen müssen. Doch er hat wieder mal zugelassen, dass Tini das Blatt wendet.
Ich glaube auch nicht, dass Donnie nach einem Reload das Ruder rumreißen könnte.
edit:
Ach ja, das war zu viel On-Topic.
Marah ist gemein und Rikon ist süß.
Jetzt noch ein Random GIF:
Jap danke, habs selbst gemerkt und die Unwichtigen Post entfernt, sry
@anon67109168
Für das Bild würde ich dich aber auch hassen, aber sowas von.
Sei doch gelegentlich einfach mal freundlich, vielleicht wird dein Jerusalem dann nicht in Flammen stehen.
Und jetzt bin ich still, sonst bekomme ich nachher noch dresche…
Allerdings mag morgen jemand mit einem Anfänger AoE trainieren? Wollte morgen mal den ganzen Tag üben.
Ich gebe keine Garantie für Vollständigkeit, aber ich wette so ist es abgelaufen:
Marah dachte sich vorhin so:"Maaaaan, der Miesfies und der Dedalos nerven mich wieder so, die hören auch nie auf mich zu ärgern. Was kann ich denn nur dagegen tun? Oh Moment mal, jetzt weiß ichs:"
könnte ich binnen von 3 Minuten mindestens 5 Beiträge finden, in den du Marah ärgerst.
hab ich ein ziemlich genaues Bild wie die Frau tickt, nämlich ähnlich wie ich, also mach dir mal keine Gedanken.
Wie gesagt, nett sein dann ist die auch nett zu dir.
Jetzt zu dir:
Ich versuche Ihm zu helfen, dass er nicht mehr geärgert wird, ich habe keine Absicht gegen ihn zu Kämpfen.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wechsel ich immer hin und her, manchmal ärger ich sie, manchmal bin ich nett, schließlich ich bin ein Schrödinger Mobbschwein.
So und jetzt hört auf mich anzuschreiben, sonst wird mir wieder Spam vorgeworfen.