Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das sehe ich ähnlich. Ich habe es ja oben in einem Beitrag auch schon angesprochen. Gerne auch ein paar Match-Serien über einen längeren Zeitraum (mein präferierter Modus wäre eine Best of 10 Serie aus Königsmord-Dreiermatches über verschiedene Maps oder Marco tritt mit diversen Handicaps gegen Donnie an - das aber nur als Anregung und nicht als Muss).

Fänd ich auch gut.

2 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Okay … das bitte in den nächsten Cold Opener einbauen :smiley: Deal?

3 „Gefällt mir“

Da kommt ja ganz viel Schokolade ins spiel

Samma! :beanwat:
Beide heute nicht ganz wach was?

FTFY…
:hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich habe leider den Überblick über diesen Thread etwas verloren und weis grad nicht, ob jemand etwas in der Art schon vorher gemacht hat. Aber ich wollte auch etwas #ricontent beisteuern :yum:

24 „Gefällt mir“

:beangasm::beanfeels:

Einfach rausballern, ist immer gern gesehen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Zudem ist Rikontent die eine Sache, auf die sich alle einigen können :blush:

bauchi

4 „Gefällt mir“

Aber sich über meine Photoshopskills beschweren, oder wie? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich an meinem Laptop (hängt am TV) sitze, hab ich kein Photoshop.
Mit meinen beschränkten Mitteln geht es einfach kaum besser. :beansad:


Age of Empires 2 ist megalahm (1).

Literaturverzeichnis
(1) Wienekamp, T. (2018, April 10). Rage of empires - AOE II mit Flonnie, Marer, Rikon & Miesel. Retrieved April 10, 2018, from https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marer-rikon-miesel/26115/12725

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, du hast Angst vor uns :kappa:

vorallem vor meinen Offensiv Markt!

Marer hat keinen Skill, Marer hat einen Pakt mit dem Teufel.

4 „Gefällt mir“

Sie hat mich aber ausgetrickst. :beansad:
Sie hat einfach mit Marcos Blut unterschrieben… :ugly:

2 „Gefällt mir“

In Marcos Körper fließt flüssige Schokolade.

Es war dunkel in Marahs Keller. :beansad:
Und im Dunkeln sieht Blut immer wie Schokolade aus…

2 „Gefällt mir“

Fett und Schokolade sind nicht das gleiche :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Fett, sondern Blognese. :smiley:

1 „Gefällt mir“