Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das sehe ich ähnlich. Ich habe es ja oben in einem Beitrag auch schon angesprochen. Gerne auch ein paar Match-Serien über einen längeren Zeitraum (mein präferierter Modus wäre eine Best of 10 Serie aus Königsmord-Dreiermatches über verschiedene Maps oder Marco tritt mit diversen Handicaps gegen Donnie an - das aber nur als Anregung und nicht als Muss).

Fänd ich auch gut.

2 Like

FTFY

4 Like

Okay … das bitte in den nächsten Cold Opener einbauen :smiley: Deal?

3 Like

Da kommt ja ganz viel Schokolade ins spiel

Samma! :beanwat:
Beide heute nicht ganz wach was?

FTFY…
:hugs:

5 Like

Ich habe leider den Überblick über diesen Thread etwas verloren und weis grad nicht, ob jemand etwas in der Art schon vorher gemacht hat. Aber ich wollte auch etwas #ricontent beisteuern :yum:

24 Like

:beangasm::beanfeels:

Einfach rausballern, ist immer gern gesehen :slightly_smiling_face:

2 Like

Zudem ist Rikontent die eine Sache, auf die sich alle einigen können :blush:

bauchi

4 Like

Aber sich über meine Photoshopskills beschweren, oder wie? :beanwat:

1 Like

Wenn ich an meinem Laptop (hängt am TV) sitze, hab ich kein Photoshop.
Mit meinen beschränkten Mitteln geht es einfach kaum besser. :beansad:


Age of Empires 2 ist megalahm (1).

Literaturverzeichnis
(1) Wienekamp, T. (2018, April 10). Rage of empires - AOE II mit Flonnie, Marer, Rikon & Miesel. Retrieved April 10, 2018, from https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marer-rikon-miesel/26115/12725

:kappa:

2 Like

Ich wusste doch, du hast Angst vor uns :kappa:

vorallem vor meinen Offensiv Markt!

Marer hat keinen Skill, Marer hat einen Pakt mit dem Teufel.

4 Like

Sie hat mich aber ausgetrickst. :beansad:
Sie hat einfach mit Marcos Blut unterschrieben… :ugly:

2 Like

In Marcos Körper fließt flüssige Schokolade.

Es war dunkel in Marahs Keller. :beansad:
Und im Dunkeln sieht Blut immer wie Schokolade aus…

2 Like

Fett und Schokolade sind nicht das gleiche :beanwat:

1 Like

Das ist kein Fett, sondern Blognese. :smiley:

1 Like