Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Glaube ich kaum. Die haben fast überall ihre Finger im Spiel. Selbst Maggi ist von Nestlé.

1 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu haben die ein so undurchschaubares netz an (teilweise auch stillen) Partnerschaften. Es ist tatsächlich unwahrscheinlich dass man als Konsument überhaupt jedes mal weiß dass man Nestle unterstützt, selbst wenn man recherchiert und sich die Onlinebilder von Vernetzungen oder Wikipedia-Artikel durchliest. Die machen gar nicht alles überhaupt öffentlich

2 „Gefällt mir“

Das geht schon, aber ja man muss schon immer genau schauen was von Nestlé kommt. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal aus Versehen was von denen gekauft und sicherlich auch noch einige Male bei denen ich es nicht gemerkt habe.
Dann kommt natürlich auch noch sowas wie Getränke im Restaurant hinzu, da achte ich allerdings ehrlich gesagt nicht drauf.

Wasen hier los? Ist ja fast wie eine Fleisch-Diskussion.

:kappa:

Mir ist langweilig. :beansad:

Dein GIF Buddy fehlt ja auch.

Ne, es wurde hier ein ernstes Thema angesprochen und dann war plötzlich Stille. ^^

Kein problem

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwas mit Nestle.

Alt, aber immerhin. :hugs:

Wirklich, ein Shitstormchen wegen Red Bull? :ugly:

Und es beginnt von neuem :smiley:

1 „Gefällt mir“


@Sedov8 hat mich daran erinnert, dass gifs ein klasse amüsement sind. :beankiss:

Es gibt übrigens Menschen, die das anders sehen

1 „Gefällt mir“

Du etwa?

1 „Gefällt mir“


:eddy:

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“