Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Musst du schon wieder ernste Diskussionen führen? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Im Internet diskutieren. Passiert den besten!

(ich hab mich wieder dran erinnert, dass ich alles mögliche mit gilmore girls zugifen wollte)

3 „Gefällt mir“

Habe nie eine Folge davon gesehen. :beanjoy:

Ja ich dachte mir, schreibst du einfach mal zu einem Beitrag deine Ansichten, reagiert bestimmt niemand drauf :smiley:

Passiert mir ständig :smiley: Ich diskutiere scheinbar einfach zu gerne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, diese Naivität… :kappa:

1 „Gefällt mir“
  1. Das ist eine Schande!
  2. ist für die Sache irrelevant. Die haben halt für alles eine passende Szene. Zur Not die Catchphrase “oy, with the poodles already”, die passt immer
1 „Gefällt mir“

Hach ja, da war ich mal wieder schneller am Tippen als am Denken :smiley: aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt seine Meinung zu vertreten :blush:

1 „Gefällt mir“

Geh doch mal in den Aktuelles Tagesgeschehen Thread. Der könnte was für dich sein

2 „Gefällt mir“

Der ist ja selbst mir zu hart

1 „Gefällt mir“

:donnie:

sry

3 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/IncredibleFlawedGodwit-max-1mb.gif

aber ist das nicht ne „Frauen-/Mädchenserie“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir dann auch zu viel :smiley: da habe ich ab und an mal reingesehen, aber das war mir zu viel :smiley: außerdem diskutiere ich nicht so gerne über Politik, weil mir die Expertise fehlt.

1 „Gefällt mir“

Es ist im Grunde wie “Suits” nur statt Anwalt und “Azubi”, Mutter und Tochter.

Ein haufen schneller Wortwitze und unzähliger Popkulturanspielungen, schrullige Charaktere und ab und zu ein bisschen Drama (bei GG aber weniger als bei Suits).

1 „Gefällt mir“

Dann passt du ja gut da hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem KHD Farcry 5 geworden, sind die schon durch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

you never hear “oi!” and don’t smile

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber Oi =/= Oy! Die Gilmore Girls meinen das jüdische „Oy!“ nicht das hooligan-Oi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, klingt ja noch weniger verlockend :smiley: wobei ich es auch nicht falsch finde zu diskutieren, wenn man jetzt vielleicht nicht 100% informiert ist, man wird ja auf die Ungereimtheiten hingewiesen. Mich stört bei sowas dann eher der Umgangston. Ich will nicht gleich von allen Seiten so hart angegangen werden, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Das macht mir dann einfach keinen Spaß und ich habe die ganze Zeit das Gefühl mich auf einem Minenfeld zu bewegen und dass jede Aussagen von mir zerpflückt wird.

2 „Gefällt mir“

So sad. :beanfeels: Auch nicht den Dark Tower Oy? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich seh eskalierende Threads popcorn