Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hoffentlich abgesetzt.

Nope. Es ist das jüdische oy, sorry. Aber der Serie würd ich trotzdem mal ne Chance geben :wink: Persönlich kenn ich auch ein paar „echte Kerle“-Typen die das einfach gerne gucken, weil sie auf schnelle Sprüche und Comedy abseits des klassischen Sitcom <Hier Lacher einfügen> Humor stehen. Aber auf Englisch. Das ganze wurde teilweise recht lieblos (oder auch mal komplett falsch) übersetzt

1 „Gefällt mir“

thats the joke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Internet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt eh nicht so der Serientyp. Früher hab ich so einiges gesehen, was im Fernsehen lief, aber jetzt guck ich eigentlich nur noch Filme… Außer so Ausnahmen wie Ash vs. Evil Dead wegen der geilen Filme oder Twin Peaks wegen David Lynch. :herz:

Versteh den ganzen Hate beim besten Willen nicht. Das Spiel macht echt Laune

Aber das LP (zumindest die erste Folge, die ich gesehen habe) war mist. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil sie das Spiel nicht ernst genommen haben oder so, right?

1 „Gefällt mir“

Hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: gifs sind einfach großartig. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Um die Linksgrünversifften Red Bull Hasser wieder zu mäßigen :kappa:

Joa, sie haben sich halt nicht vorbereitet und sich dann quasi die ganze erste Folge darüber abgefuckt, dass sie das Tutorial spielen müssen. Und das Solo. :man_shrugging: Hätte man wissen können, wenn mans vorher mal gestartet hätte. ^^

Und wie gesagt; Gilmore Girls hat für jede Lebenslage das richtige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Classic RBTV :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Twin Peaks auch. :simonhahaa:

:sob: das ist aber echt immer Schade. Bei Politik kann ich es ja auch noch verstehen. Jemand der absolut nicht meine Ansichten vertritt ist sicher auch niemand mit dem ich mich ansonsten gut verstehen würde. Aber einige Diskussionen über vergleichsweise wirklich unwichtigere Dinge werden dann so persönlich unangenehm :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider… So langsam werde ich auch immer latent misstrauisch, sobald irgendwas neues starten soll. :sadsimon: ich möchte das nicht! :eddy:

Hat schon seine Gründe, warum ich LPs nicht bei RBTV schaue :smiley: Wen ich überhaupt mal eins schau

Glaub ich gern, aber das LP war Mist weil man gemerkt hat dass es Dennis keinen Spaß gemacht hat.

1 „Gefällt mir“