Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Veränder die Umfrage rasch :wink:

Und ich will King of the Hill, diesmal am Besten jeweils ein kleines Video was die Taktik sein wird (bin von dem perfekt eingelösten Plan immer noch fasziniert!) vorher einspielen. Geht bei Donnie und Forentin ja rasch…
1x: Joa, bissl Scoutrush, bissl Trush, bissl Drush, dann in FC, einschnüren, wickeln und am Ende Vills vergessen!
1x: Konqs! Konqs! Konqs!
:smile:

1 Like

Mich lässt diese Coaching Idee nicht mehr los.
Da Tini und DOnnie sich dadurch eher gestört fühlen, fällt das natürlich ins Wasser.
Aber was ist, wenn sie zum Trainer werden?
Es gab mal so eine Kochshow, bei denen zwei totale Koch-Nulpen von jeweils einem Profi-Koch mit einem Ohrstöpsel “gelenkt” wurden. So was ähnlichen könnte man doch auch mal mit AOE ausprobieren.
Man nehme zwei AOE-N00bs und zwei AOE-Profis (zB Flonnie). Jedem Profi wird ein N00b zugeteilt und dann geht das Match schon los. Die Profis können mit ihrem Schützling reden, aber nicht die ganze Zeit .
Sie haben nur einen kurzen Moment (zB 20-30 Sekunden) und danach gibt es erstmal einen Cooldown (zwei, drei Minuten), bevor sie wieder miteinander reden können.
Die Zuschauer können aber alle immer hören und Marco könnte auch noch kommentieren.
Was haltet ihr von der Idee?

4 Like

Ich glaube aber das Marco kein Freund davon ist lach aber bestimmt nur weil Marah gewonnen hatte!

3 Like

Also ich finde King of the Hill sehr unterhaltsam. Da sieht man wenigstens vernünftige Schlachten. Nicht das übliche Feudal & Ritterzeitgeplänkel auf Arabien.

Und Marco kann dadurch, dass ihm im Zweifelsfall auch 3 Gegner gegenüberstehen keinen Start-Ziel Sieg holen wie bei der Relic-Spirale. :marco:

Mich würd aber auch ein 1v1v1 Donnie vs. Florentin. vs. Marah freuen. Eventuell sogar auf Islands, da dürften alle 3 gleich schwach sein. :gunnar:
Da kommts sicher zu lustigen Situationen. und Marco kann beim Kommentieren schonmal erklären, was bei Wassermaps wichtig ist und wie man die spielt. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Wasser-“Flonnie vs. Marco”-Rematch das nicht ganz so eindeutig ist wie das letzte…:beanjoy:

12 Like

Ich glaube das würde sehr frustrierend für alle Beteiligten sein. Ich fände da sowas wie Honor damals bei Call of Budi gemacht hat lustiger. Also er hat Sofia alle Spielbefehle gegeben und sie musste dann gegen Budi SC2 spielen obwohl sie das Spiel noch nie gespielt hatte. Heißt Flonnie und/oder Marco steuern komplett mir ihren Ansagen jemanden der/die gar keinen Plan hat. Ist schon ganz lustig, ich hab das mal bei Age of Mythology gegen einen Freund gemacht als Handicap. Er hat normal gespielt und ich hab seiner Freundin gesagt was sie machen soll. Sie hat ihn ganz schön platt gemacht, obwohl sie es nie vorher gespielt hatte :muscle:

2 Like

Giesel bei der Einrichtung von Voobly + Spectator Overlay

36 Like

Diese Photoshop-Skills :beangasm:

3 Like

Mal schauen was man auf den Bildschirm shoppen kann :beansmirk:

4 Like

Rikon? :innocent:

Bestes Game… :kappa:

19 Like

@Eanoid

Bester Fap… :kappa:

21 Like

Er managt den rocketbeans Kanal auf einer der größten Videoplattformen weltweit. :kappa:

3 Like

Neuer Desktop Hintergrund, danke! :smile:

@Marah Du hast doch genau gewusst, was wir mit diesen Bildern machen werden… :smiley:
Vor allem das zweite Bild bietet unendliches Meme Potential.

5 Like

Mehr! Mehr!

9 Like

12 Like

19 Like


Marco, du bist aber lieb. :heart:
:hugs:

:kappa:

13 Like

Mitvwelchen programmnmachst du das? Gimp?

Photoshop CS2015
(Das gute ist, wenn man einmal den Ausschnitt erstellt hat, muss man nur das Bild wechseln und schreibt den Text um, schon hat man ein neues Marco-Meme ^^)