Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das stimmt. Ein Best Of mit all dem Material wär mega gut.

1 Like

Aber bei anderen sendern geht das auch. Da ist der kommentator etwas lauter gestellt und hält inne wenn er merkt dass beide teams gerade reden.

1 Like

Jeder natürlich wie er mag, mich persönlich stört es ja auch überhaupt nicht, aber es gibt halt auch welche, die es stört.
Diese können den Thread dann nutzen, mir persönlich ist es auch wumpe. ^^

Zum Thema:

Beim 1 Vs. 1 ist ein Cast natürlich wünschenswert.

Beim 2 Vs. 2 wird es dann natürlich schwierig, zum einen ist der Cast mit z.b. Marco und Marah super.
Zum andern möchte man halt wirklich die Team Diskussionen hören.
Das geht aber leider nur, mit ausweich streams wie z.b. Viper oder Jordan.
YT funktioniert leider nicht wie z.b. eine Formel 1 Berichterstattung: wo man Kommentatoren, Fahrzeuge und Teamradio ein und aus schalten kann.

Ich persönlich finde es, mit Cast als Standard angenehmer.
So haben Marco und Marah wenigstens was zutun. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Like

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass hier 3 verschiedene (4 mit T90) Stationen mit verschiedenem Equipment sitzen. Würde RBTV alle 4 gleichzeitig betreuen wäre das vielleicht anders möglich, wenn auch immer noch mMn unwahrscheinlich.

3 Like

Ich kenne das nur in Form von Instant-Replays während der Übertragung in der dann der Voicechat eines Teams/Spielers zu der gerade gezeigten Situation dazugeschaltet wird. In der Situation ist das dann aber auch von der Regie gesteuert und mit den Kommentatoren abgestimmt sodass diese sich darauf einstellen.

Oder alternativ wie @Dedalos geschrieben hat:

Bei der Formel 1 bietet sich das ob der deutlich höheren Downtime stärker an als bei RageofEmpires und ist daher auch leichter einzubauen.

1 Like

Hier übrigens mal die einzelnen Streams für alle die die unterschiedlichen Sichten noch schauen wollen.

Jordan&Florentin:
Spielstart 2v2

Viper&Donnie:
Spielstart 2v2
Spielstart 2v3

T90Official:
Cast 2v2
Spielstart 2v3

26 Like

FAKE NEWS!!!elf

Gerade bei TGs bringt fog of war ja mal gar nichts. Wird auch höchstens für einzelne Situationen (sieht er den trush kommen, hat er den boar gescoutet) verwendet. Siehe dazu auch T90Officials Vod über diesem Post oder auch Nilis zahlreiche Übertragungen.

4 Like

Hoid dai schnauzn!

Bei Marah hast du natürlich recht.

6 Like

Marah ist fürs lächeln da.

Hoid dai schnauzn! Marco ist der Beste!

EDIT: GIESEL :beangasm:/ Du darfst für immer in meinen Beiträgen bleiben.

EDIT: Ich raste aus :joy:

5 Like

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :beanwat:/ :kappa:

Wenn Ihr Marah das Micro klaut, kann sie doch nichts dafür.

Die hat die Zeit gut genutzt und den Chat königlich unterhalten während deines Bla Bla Blubs. :kappa:

Noch mal auf deutsch bitte!

In der selben Sekunde korrigiert, sind wir heute auf Krawall gebürstet Herr Giesel? :smiley:

Er impliziert dass ihr Marah’s Mikrofon aus niederen Gründen und ohne es ihr gesagt zu haben entwendet habt. :smb:

1 Like

Ok welcher Mod hat sich gerade DA reingehackt?! :aluhut:

1 Like

Huch. Marah kann ja doch nett sein. :slight_smile: :beangasm: Sie ist meine Lieblingskollegin - wie cool sie einfach nur ist! Leider muss ich immer nett zu ihr sein, da sie sonst damit droht den armen Rikon dafür büßen zu lassen. Der arme Hund. Die letzten zwei Sätze waren ein Scherz von mir, Marco Giesel. Der Anfang stimmt!

4 Like

Ich glaube Sie mein Herr pfuschen an den Beiträgen von Kollegen rum. :aluhut:

@marah Der Giesel treibt hier Schabernack! :beanwat:/

Das Druck ich aus. :kappa:

Ich musste mehrmals böse zu Rikon sein. Später habe ich über meinen Bildschirmrand geschaut und schon ist mir mal wieder auf Arbeit langweilig. Ladida. :aluhut: <-- Das war eine Lüge von mir, Marco Giesel.

Marco Finger weg von den Beiträgen! :beanwat:/
#LÜGENGIESEL!

Ich finde das klingt plausibel :gunnar:

1 Like