Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist doch völlig egal, wichtig ist, dass du Marer fragst ob sie nach Bonn in Urlaub fährt.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht weiter schlimm, da es wieder nur Quatsch von Sonnie O’Dullivan war.

3 „Gefällt mir“

Rechtfertigungsmarah :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

schon wieder Urlaub? Marah gönnt sich richtig. Geht bestimmt wieder nach Bonn. Da kann man sich dann schon 3-4 ausgiebige Urlaube leisten, wenn es nur Bonn ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Villa hat Marah mit 17 gekauft (natürlich von den Jugendbuch-Millionen). Seit 40 Jahren verbringt sie dort den Mai. :thinking:
Das heißt Marer ist doch 57, Langusten-Truckerin aus Dümpelfeld. :fearful: Ihre Route führt sie von Portugal (da wohnen so viele Portugiesel) nach Soest, wo sie ihre gefaketen Langusten als heimische Hummer verkauft. Mit dem Langusten-Zaster finanziert sie dann ihren Bonner-High-Society-Lifestyle. (Und auf dem Rückweg nach Portugal schmuggelt sie minderwertige Bauchi Heizdecken aus Polen)

3 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens die Hängi AoE Session von Donnsen:

10 „Gefällt mir“

Freue mich auf heute. Hoffe, ich schaff’s rechtzeitig. RoE :herz:

Eigentlich wollte ich eine kleine RoE-Photoshop-Pause einlegen, hat leider nicht ganz geklappt :smile:
Ich hätte ein Bild zum Thema „Strandvilla“…, hab die letzten Tage allerdings schon ein paar Bilder gepostet und möchte nicht nerven bzw. dass sich der Spaß abnutzt:

  • Mach mal 'ne Pause!
  • Hau raus!

0 voters

4 „Gefällt mir“

Genau dafür ist doch der Spam Th… äh RoE Thread da :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich verwechsle Bad Salz-Uflen und Dümpelfeld immer.

1997 war Marer aber schon 36. Das heißt sie hat schon damals die Identität einer jungen, aufstrebenden Frau übernommen. In der Unterwelt des illegalen Schweinsreiten hatte sie sich genügend Kontakte aufgebaut, um so etwas zu bewerkstelligen. Es gibt Dokumente die bis ins Jahr 1982 zurückreichen, in denen beschrieben wird, wie Marah ihre Schriftsteller Persönlichkeit erfunden hat.

[Man beachte den Geburtsort :open_mouth: ]

Über die 20 Jahre davor existieren nur Spekulationen. Manche sagen sie kommt ursprünglich aus einer alten Schrauben-Hersteller-Familie aus Bergamo.


[Nur dort gibt es die vierfach gegieselten Schreckschrauben :nut_and_bolt:]

Andere wiederum (zB ich) behaupten sie sei eine Wiedergeburt der indischen Totengöttin Mara.

[Sterben, morden, Unheil… was soll ich mehr sagen :nun:]

7 „Gefällt mir“

Wow…
Und ich dachte immer, ich hätte hier den größten Sprung in der Schüssel…
Aber der Pokal gehört wahrlich Dir, nimm ihn, du hast ihn wahrlich verdient. :ugly:/ :trophy:

12 „Gefällt mir“

Das solltet ihr wie ehrenmänner in einem aoe Duell klären :grinning:

3 „Gefällt mir“

Aber nur LIVE On Air. Donnie coacht mich und Tini Dedalos. :grin:

6 „Gefällt mir“

Würde ich mir ansehen^^ und Marco kommentiert das Match und dann das coaching während Marah geistesabwesend im Chat vegetiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Juuunge… :beanwat:

Btw. was hat meistens ne blöde Fresse hier und kann heut mal wieder nicht live dabei sein?!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

2 „Gefällt mir“

Hast du jetzt Simon beleidigt? :confused:

:thinking:

Niemals! Simon ist der Heiland [hier Deutschritter-gif einfügen]

Wegen deinem Avatarbild meine ich ^^

Ja das ist mir schon klar ^^
Trotzdem marschieren Simons Lüfter grad Richtung… wo immer du gotteslästerliche Kreatur herkommst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich ja auch auf Platz 4 (inoffiziell 3) und du nur auf der 5 (bzw. 4).
Nur Midgar und Tequila sind noch verrückter als wir. (Herzer ist jetzt ja Serious-Herzer und macht hier nicht mehr mit… :beansad: )
:smiley:

*Wegen deines Avatars
duck und weg

2 „Gefällt mir“