Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hoffe doch schwer, dass ausreichend Rikontent vorproduziert wurde.

Ich glaube, Marco braucht eigentlich nur Ruhe vor Marahs Schreckensherrschaft. Und das wäre ja durch ihren eigenen Urlaub auch erfüllt. Ergo kein Urlaub für Marco!

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Was ist denn mit der AoE Session im Hängi? Wo bleibt das VOD? :cry:

1 „Gefällt mir“

In Bonn?

3 „Gefällt mir“

Es läuft gerade live ^^ wenn du zurückspulst kannst du es sehen :grinning:
Edit: es lief live, der ps3 stream hat sich nur wiederholt :sweat_smile:

Ist schlecht auf der Arbeit und leider auch nix was man sich auf die Kopfhörer geben kann. :stuck_out_tongue:

Achso, dachte du willst es jetzt schauen ^^ kommt bestimmt noch heute nehm ich an

Debbi, Debbsn und Juppi haben aber auch nen Doppelkonsonanten… Frauen und Gleichungen… die einzige weibliche Konstante sind nach wie vor wohl nur Marahs Hiebe.

Nennen wir sie doch einfach nur “Marers Sidekick”, nicht zu verwechseln mit Marers Roundhousekick

aber Hauptsache :rikon: ist da

2 „Gefällt mir“

Ja ich kann da ja auch nix für :beanwat: /

Ich hab die Fotos nicht gemacht, da ich keine Fotografin bin. Meine Aufgabe ist es, Termine für 100 Mitarbeiter zu organisieren und dafür zu sorgen, dass jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Da guckt man 5 Minuten nicht hier rein und du stiftest nur Verwirrung :beanomg:/ Wir sind heute alle vier da.

Seit 40 Jahren verbringe ich den Mai in meiner Bonner Strandvilla und das werdet ihr mir auch die nächsten 40 Jahre nicht madig machen.

14 „Gefällt mir“

Der Sandkasten im Garten macht’s nich zum Strand :thinking:

2 „Gefällt mir“

Glaube sie verwechselt Söhst mit Bonn :eddyclown:

@Marah werden wir während deines Hexensabbats, ähm ich meine Abwesenheit, ne, ähm während deines Fronturlaubs Rikontent bekommen? Biiiiiiiiiiiiiiiitttteeee! Wie sollen wir ohne :rikon: überleben? Wie? :beanfeels:

Und wo wir schonmal dabei sind: Wie wird Donnie die Abwesenheit seines besten Freunds in der Firma überleben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Einfach Kimi in die Gaming-Area lassen, die kennt das ja schon von den geheimen MorningMadness-Sessions :wink:

Vor Allem hat sie da wahrscheinlich schon so oft reingepupst; im Grunde ist sie die Gaming-Area :grin:

Könnte man so auch von Makko sagen XD

2 „Gefällt mir“

Als ob Bonn ein Strand hat. :beansmirk:

Warte bis die Klimaerwärmung zuschlägt. Wer braucht schon die Niederlande.

3 „Gefällt mir“

Mh war das Buch doch so erfolgreich, dass du dir mit 17 eine Vila leisten konntest? :thinking:

Vom Bonner Strand kann man, wenn man die Augen zusammen kneift, entfernt die Insel Soest sehen.
In desen Leuchturm lebe ich übrigens und morse ständig „Halt dei Schnauzen!“ richtung Bonn. :kappa:

Btw.

FTFY

5 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das mit Bonn schon wieder vergessen xD wieso stand Bonn überhaupt Im gespräch?

Also bei Sims schreibt sie ja immer provozierende Forenbeiträge :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“